Bootloop auf dem Redmi Note 10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop auf dem Redmi Note 10 im Xiaomi Redmi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

blaubeermuffin14

Neues Mitglied
Servus,
Seit ein paar Wochen habe ich jetzt einen Bootloop auf meinen Xiaomi Redmi Note 10 Pro. Ich denke er ist Hardware verschuldet, da keine Lösungen für Software geholfen haben. Kann ich da selbst was machen?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @blaubeermuffin14 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Vielleicht sagst Du uns, wie es dazu kam? Hast Du etwas am Smartphone verändert? Z.B. den Bootloader geöffnet, es gerootet oder ein CustomROM aufgespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@blaubeermuffin14
Was hast denn alles versucht.
Und was genau ist los.
Ist das fortlaufend oder gibt's Auslöser?