Bootloop auf dem Redmi Note 10

B

blaubeermuffin14

Neues Mitglied
0
Servus,
Seit ein paar Wochen habe ich jetzt einen Bootloop auf meinen Xiaomi Redmi Note 10 Pro. Ich denke er ist Hardware verschuldet, da keine Lösungen für Software geholfen haben. Kann ich da selbst was machen?
 
Hallo @blaubeermuffin14 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Vielleicht sagst Du uns, wie es dazu kam? Hast Du etwas am Smartphone verändert? Z.B. den Bootloader geöffnet, es gerootet oder ein CustomROM aufgespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Xanoris
@blaubeermuffin14
Was hast denn alles versucht.
Und was genau ist los.
Ist das fortlaufend oder gibt's Auslöser?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
298
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
1
Aufrufe
338
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
563
csm3
C
Zurück
Oben Unten