Cover, Cases und Displayschutz für das Redmi Note 10

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch über Displayschutzfolien, Cover und Cases für das Redmi Note 10 austauschen.

Viele Grüße
Raz3r
 
Moin, hat schon jemand Panzerglasfolien gefunden, welche auch lieferbar sind? Selbst die BROTECT (augenscheinlich verfügbar) sind dann im Warenkorb auf einmal nicht nach Deutschland lieferbar... 🤔
 
Ich hole den mal hoch...

Hat schon jemand wirklich passende Gläser gefunden?
Die von mir getesteten waren entweder rundherum zu groß und legten sich am Rand nicht an, oder hatten keine Frontcam-Aussparung (was zu Reflexionen und Verfälschungen bei Selfies führte).
 
Hat jemand Erfahrung mit Panzerglasfolien, bei denen im Kit ein Montagerahmen dabei ist? Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
999
nordic-power
N
I
Antworten
3
Aufrufe
297
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
4
Aufrufe
1.736
JanFagott
J
Zurück
Oben Unten