Erfahrungen mit Reparatur oder Austausch des USB-Ports des Redmi Note 10

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.512
Hallo zusammen, nach Jahren haben wir mit dem RN10 mal wieder ein Handy im Haus, bei dem sich der USB-Port verabschiedet. Er sitzt nur noch locker im Gehäuse und ich warte eingentlich täglich auf den kompletten Defekt.
Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt und den Port reparieren/austauschen lassen? Wenn "ja" wo und wie teuer war das?
Danke!
 
Da müsste ja noch Garantie drauf sein? Oder wurde Gewalt angewendet?
 
Nein, keine Gewalt. Gerät meiner besseren Hälfte, die ist da sehr pingelig mit. ;-) Immer nur am normalen Ladekabel im Haus. Zwischendurch mal im Auto.
Direktkauf Xiaomi, habe mit denen keine Erfahrung bzgl. Garantie/Gewährleistung, da der erste wirkliche Defekt.

Edit: Habe Xiaomi angeschrieben, bin gespannt...

Edit2: Schnelle Antwort vom deutschen Xiaomi-Service: Auftrag erstellen und ans Repair-Center senden. Stellen sie dort "unsachgemäße Behandlung fest" erfolgt ein KVA, ansonsten Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und roro65

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
297
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
15
Aufrufe
999
nordic-power
N
H
Antworten
0
Aufrufe
368
handyaner
H
Zurück
Oben Unten