Kameravergleich - Redmi Note 10 vs. Samsung Galaxy Note 20

C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
215
Hier mal ein kleiner Vergleich mit einem Note 20, beide Handys ohne Szenenerkennung oder ohne AL Mode und beide mit Auto HDR, bei Redmi Note 10 habe ich noch zusätzlich die Gcam benutzt und da auf HDR ++ gestellt Gcam7.3.018_Greatness.Build2.3.apk

Redmi Note 10 (beachtet wo greatness.jpg steht das ist mit der gcam aufgenommen worden)
Redmi Note 10 Juni 21 – Google Drive

Samsung Note 20
Note 20 Juni 21 – Google Drive

also ich weiß nicht wie ihr das sieht, aber mir gefallen die Fotos auf dem Redmi Note 10 mit der gcam am besten 😁 das Note 20 übersättigt einfach zu krass beim grün wie Rasen und beim Himmel kommt irgendwie so eine Fantasie hell blau Farbe raus, aber gleichzeitig auch schockierend wenn man überlegt wieviel mehr das Note 20 kostet und sogar beim akku,ladezeit schlechter abschneidet als das Redmi Note 10^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Raz3r
Moin @Curved10 und danke für dieses Foto-Vergleichsthema.

Wir möchten dich jedoch bitten die entsprechenden Bilder hier direkt bei A-H hochzuladen.

Einen Hinweis dazu gibt es auch in den Forenregeln.
Wir möchten, dass hinterlegte Grafiken und Fotos auch dauerhaft verfügbar bleiben. Nutzt daher bitte stets die Funktion "Datei hochladen" um Fotos in euren Beiträgen einzufügen. Um die Übersicht zu gewährleisten, fügt die Bilder bitte lediglich als Miniaturansicht oder Anhang und nicht als Vollbild ein.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
298
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
15
Aufrufe
1.006
nordic-power
N
R
Antworten
1
Aufrufe
338
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten