Kaufberatung - Redmi Note 9 oder Redmi Note 10 kaufen?

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Hey

ich hab mein Handy gestohlen und suche dringend ersatz. google Services sollten bei sein, NFC ist wichtig und gerne 128Gb muss aber auch nicht sein.
Nun hab ich nen Honor8x gehabt.

Ich dachte jetzt an Note 9, das kriegt man bei MediaMarkt für 159Euro mit 64gb und 3gb ram.
Das Note 10 gibt es für den gleichen Taler bei Aldi Talk XIAOMI Redmi Note 10 64 GB, grau | ALDI TALK Online Shop

Nun frage ich mich wo welches besser ist sollte ich das note9 159 euro behalten oder doch ein anderes und den mehraufwand inkauf nehmen?. Ich brauch dringend ein Phone
 
Hallo @Elbarto0,

von welchem Mehraufwand sprichst Du? Wenn Du die beiden Telefone zum gleichen Preis kaufen kannst, würde ich zum neueren Modell greifen.

Du bekommst so den besseren Prozessor, das leichtere Gerät und außerdem ein sparsameres Display.

Grüße
Raz3r
 
Das Note 10 ist das bessere Gerät, hat aber kein NFC!
Für NFC musst du entweder das Note 9, Note 9 Pro oder Note 10 Pro kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Danke für die Ergänzung, die Anforderung NFC hatte ich tatsächlich übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hab gehört die Note S serien haben NFC also zb 9s, 10s
oder auch die MI Serie?
Hat jemand ne andere Idee um die 250 Euro max
 
@Skykeeper
was sagst du zum PRO ? 245 bei Kaufland hab gesehen im Juni im angebot für 190 aber naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Welches Pro?
 
Er meint das Pocco x3 Pro
 
Das x3 Pro ist auch ein sehr sehr gutes Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Raz3r
Im deutschen Mi Store sind X3 pro 8 / 256 GB und Note 10 pro gerade im Angebot für 250, bzw 240 Euro mit nochmals 20 Euro Rabatt.
 
@MSSaar
ich hab das poco x3 pro gekauft für 229, war das falsch hätte ich lieber note 10 pro kaufen solllen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ne ich denke das war eine gute Entscheidung!
 
Kommt drauf an, worauf du mehr Wert legst:
- X3 pro hat den weit leistungsstärkeren Prozessor
- Note 10 pro hat ein Amoled Display und eine bessere Kamera
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
285
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
15
Aufrufe
969
nordic-power
N
R
Antworten
1
Aufrufe
332
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten