Keine SIM Auswahl mit Freisprecheinrichtung auf dem Redmi Note 10

Nierewa

Nierewa

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo, ich habe mit dem Redmi etwas "rumgespielt" und habe jetzt ein kurioses Phänomen.

Installiert ist das ROM xiaomi.eu multi V13.0.11.0.SKGMIXM von hier: xiaomi.eu_multi_HMNote10_V13.0.11.0.SKGMIXM_v13-12.zip

Zum Problem. Das Xiaomi Redmi Note 10 hat ja bekanntlich Dual SIM.
Ich habe eingestellt das vor einem Anruf die SIM Karte gewählt werden muß. Das funktioniert auch super, jedoch nicht mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Keine Chance eine SIM zu wählen. Hier wird einfach nur SIM Karte 1 genutzt.

Mit einem Custom ROM (cDroid) wurde mir die Auswahl mit der selben Freisprecheinrichtung angezeigt.

Ist das eine Einstellungssache? Wie kann ich die Auswahlmöglichkeit zurück bekommen?

Danke 😀

P.S. Ich habe
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
300
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
1
Aufrufe
339
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
564
csm3
C
Zurück
Oben Unten