Magisk Advanced Power Menü Modul auf dem Redmi Note 10 mit MIUI 13

Nierewa

Nierewa

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

bin auf MIUI Global 13.09 unterwegs. Leider kann man in den Entwickleroptionen das erweiterte Powermenü nicht aktivieren. Ich hab gelesen daß es da ein Modul gibt

Ich hab die Magisk App installiert und brauche jetzt eben dieses Modul. Nur weiß ich nicht wo her. Kann mir jemand nen Link geben?

Ich hab schon bei Google gesucht, aber drei verschiedene gefunden, also unterschiedliche Größen und weiß nicht welches ich nehmen soll.

Muß ich Magisk zusätzlich noch Flaschen um ein Modul einspielen zu können?

Danke 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-29-20-23-37-400_de.NeonSoft.neopowermenu.jpg
    Screenshot_2022-07-29-20-23-37-400_de.NeonSoft.neopowermenu.jpg
    265 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
297
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
15
Aufrufe
1.000
nordic-power
N
R
Antworten
1
Aufrufe
338
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten