Mein Sichern der Dateien im Datei Manager meines Mi und Drive Kontos

EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Überschrift beinhaltet Problem und Frage zugleich

Deshalb diese Daumenkino Vorstellung

Problem ist chronologisch in einem Wisch wie der Zugang vom Dateimanager über die Anmeldung mit Google und deren Blockade.

Leider muss ich davon ausgehen dass wir immer nur solche Probleme auf mich zutreffen

Mit duckduckgo Beta Browser hat das nichts zu tun. Passierte auch mit Google.

D bedeutet das Google einen verflucht grottenschlechten Datenschutz hat. Alle Seiten werden in Schulnoten dargestellt. Ich bin auch im User Schutzprogramm dir Apps und Spam Mails mit eingebautem vpn. GRATIS
 

Anhänge

  • IMG_20220819_193038.jpg
    IMG_20220819_193038.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 100
  • Screenshot_2022-08-19-19-30-44-162_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    Screenshot_2022-08-19-19-30-44-162_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20220819_193150.jpg
    IMG_20220819_193150.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_2022-08-19-19-31-56-729_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    Screenshot_2022-08-19-19-31-56-729_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
    48 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20220819_193219.jpg
    IMG_20220819_193219.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_2022-08-19-19-32-40-922_com.duckduckgo.mobile.android.jpg
    Screenshot_2022-08-19-19-32-40-922_com.duckduckgo.mobile.android.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20220819_193320.jpg
    IMG_20220819_193320.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot_2022-08-19-19-33-26-996_com.duckduckgo.mobile.android.jpg
    Screenshot_2022-08-19-19-33-26-996_com.duckduckgo.mobile.android.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20220819_193418.jpg
    IMG_20220819_193418.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot mit sichtbarer Mailadresse gelöscht. Gruß Fulano
a) ich würde Mal das Bild mit der eMail rausnehmen

b) wird dein Mi FileExplorer bei Google geblockt. Schon Mal einen anderen File Explorer verwendet? Bspw. Mixplorer Silver
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur, TheMissingLink, kurhaus_ und eine weitere Person
@Dr.No ich kapier nur blockiert 👀😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrs267 ja das ist kacke wirklich sehr dem ich das Telefon habe ist das so. Sagen ja nicht was es ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrs267 die Email ist Überkennzeichnet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kaufe keine Apps. Ist kostenpflichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EmmundEmmchen schrieb:
die Email ist Überkennzeichnet
Den anderen Screenshot, mit der sichtbaren Mailadresse, habe ich als Moderator, um deine Daten zu schützen entfernt. Hatte ich dir übrigens auch mitgeteilt... ;)

Danke an @Dr.No für die Info dazu.

Gruß
Fulano

Und:
Ich bin ehrlich - was möchtest du uns eigentlich mit dem Thema sagen?
So ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen.
Du hast das etwas unverständlich/umständlich formuliert.

Das haben ja auch andere Mitglieder in diesem Thema bereits festgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Dr.No
@Fulano ich bezahle für keine Apps eure Tipps brachten mich überhaupt nicht weiter
..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dr.No der ist kostenpflichtig. Ich bleibe bei duckduckgo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EmmundEmmchen
Ich bin überrascht, dass bei der Beschreibung überhaupt Tipps kamen. Dein Problem ist wirklich etwas umständlich geschrieben.
Den Mixplorer kannst du dir übrigens auch kostenfrei über den F-Droid Store holen. Oder du nimmst eben irgendeinen anderen Dateimanager aus dem Play Store. Gibt ja massenhaft.
 
EmmundEmmchen schrieb:
ich bezahle für keine Apps
der ist kostenpflichtig.

DuckDuck Go ist ein Browser, kein Dateimanager. Und hoffen wir mal du hast dein Mi Note 10 auch kostenlos bekommen. Und wahrscheinlich arbeitest du auch für umsonst.
 
@Sitara Aci La Rose erstens lade ich mir nicht jeden Mist herunter den ich finden kann und zweitens habe ich APK PURE Beta und bin zufrieden. Der Button für diesen Mi silver stand auf kostenpflichtig im APK Google Play Store installieren
 
OK @EmmundEmmchen. Schade, aber ich schiebe noch einen Tipp hinterher, nachdem ich verstanden habe das es um einen kostenlosen Dateimanager geht. ;)

Es gibt hier bei A-H sogar einen eigenen Forenbereich Dateimanager dafür.
Dort findest du u. a. auch Alternativen und ggf. mehr Info, Einstellungen zum MiXplorer.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@EmmundEmmchen
Mixplorer ist kein Mist.
Aber gut.

@juni tatsächlich finde ich es im F-Droid nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich den früher da runtergeladen hatte...inzwischen nutze ich die Version aus dem Play Store, da ich den Entwickler unterstützen wollte.

Da mir die Reaktionen des Threaderstellers auch ein wenig zu motzig sind, bin ich hier jetzt auch raus. ☺️
Wünsche natürlich trotzdem viel Erfolg bei der Lösungsfindung.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
@Dr.No kannst dir ja leisten mit Kredit Karte zu bezahlen .. wenn du Google deine Bank Daten nennen möchtest ich bin bestimmt nicht bescheuert und tätige online Geschäfte. Ich kaufe online nichts auch keine Apps.
 
EmmundEmmchen schrieb:
Ich kaufe online nichts auch keine Apps
Deine Entscheidung. Akzeptiert.

#Mod:
Nur bitte nicht, weil du es nicht machst, Menschen die eben durchaus online einkaufen als "bescheuert" bezeichnen.
Achte doch bitte etwas mehr auf den Umgangston. Hier versuchen Menschen dir zu helfen, dich zu unterstützen. Das können die nicht wissen. Da braucht man nicht pampig zu reagieren. ;)

Und: das gehört hier nicht in das Thema.
Sofern ihr weiter drüber diskutieren möchtet schiebe ich das gerne in die Plauderecke!

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, SlimJim, Chefingenieur und eine weitere Person
@Fulano ich meinte mich damit ... Dass es umgewälzt wurde sollte nicht so gedacht sein... Bevor ich wieder ein unnötiges Thema anschreibe what da fuck läuft hier falsch? Das Telefon wandelt immer meinen Gedanken um und jetzt hab ich wirklich App Probleme. Habe ständig Abbrüche beim Gespräche trotz WLAN und VoLTE
 

Anhänge

  • IMG_20220821_224356.jpg
    IMG_20220821_224356.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Fulano
DANKE für deinen kostenpflichtigen Link


Nein danke
 
Hast du's mal ohne VPN versucht? Vielleicht ist die IP der Grund für die Sperre.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
gut gesehen @juni! :)
Bin auf die Antwort gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: juni, DarkAngel und Xanoris

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
300
MSSaar
MSSaar
L
Antworten
16
Aufrufe
1.439
Lalelu1111
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1.395
csm3
C
Zurück
Oben Unten