MIUI 14.0.6 für das Redmi Note 10 verfügbar

N

nordic-power

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, hat das schon jemand installiert?
Beste Grüße
 
also mir wird es noch nicht angezeigt ..
 
Moin, auf welcher Version bist aktuell?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich habe die Europe-Version. Steht als Kennung mit drin. Habe meine Signatur mal angepasst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
13.0.7

bei mir findet er nicht die 14 in keiner region ..Ich habe schon alles probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bitte in ein, zwei älteren Theads V13.x.x. nach. Dort sind der manuelle download und die manuelle Installation beschrieben. good luck
 
Hallo,
zur MIUI 14.0.6 - gibt es hier kaum Rückmeldungen (?)
Habt ihr alle Neuere Phones im Einsatz; oder interessiert es euch schlichtweg nicht, welche Auswirkungen solch ein Upgrade/ Update dann hat?
Grüße

 
wie gesagt meins findet das nicht und manuell trau ich mich nicht ..

kennst du eine Xiami Anlaufstelle wo die das machen könnten ?
 
@nordic-power Ich habe schon länger festgestellt, dass es hier nicht mehr viel Interesse zu geben scheint. Eigentlich war das Redmi Note 10 doch ein beliebtes Gerät und sollte einige Nutzer gefunden haben.
Ich selbst hatte bis vor kurzem auch das RN10, war immer wieder aktiv hier, bin aber mittlerweilen zum RN12 gewechselt.
 
Hallo,
Nur um Sie jetzt zu informieren: Ich war seit Dezember 2022 auf Version 13.0.7.SKGEUXM und hatte wie Sie keine vorgeschlagenen Updates und das manuelle Update hat bei mir nicht funktioniert (ich hatte alle aktuellen Versionen ausprobiert).Aber gestern habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen, und aus irgendeinem Grund hat das manuelle Update auf 14.0.6.0 funktioniert.Bisher funktioniert das Telefon gut, etwas mehr Akkuverbrauch (wie es oft nach einem großen Update der Fall ist) keine wirklich neuen Funktionen, aber der Sicherheitspatch ist jetzt von Oktober 2023

Hello,
Just to let youk now, I was on version 13.0.7.SKGEUXM since December 2022, and like you I had no updates proposed and the manual update did not work for me (I had tried all recent versions)
But yesterday I decided to give it another try, and for some reason manual update to 14.0.6.0 worked.
So far the phone is working well, a little more battery consumption (as is often the case after a major update) not really any new features, but the security patch is now from October 2023
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-27-15-34-36-083_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-01-27-15-34-36-083_com.android.updater.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 29
Mellow971 schrieb:
Hallo,
Nur um Sie jetzt zu informieren: Ich war seit Dezember 2022 auf Version 13.0.7.SKGEUXM und hatte wie Sie keine vorgeschlagenen Updates und das manuelle Update hat bei mir nicht funktioniert (ich hatte alle aktuellen Versionen ausprobiert).Aber gestern habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen, und aus irgendeinem Grund hat das manuelle Update auf 14.0.6.0 funktioniert.Bisher funktioniert das Telefon gut, etwas mehr Akkuverbrauch (wie es oft nach einem großen Update der Fall ist) keine wirklich neuen Funktionen, aber der Sicherheitspatch ist jetzt von Oktober 2023
ha! Das gleiche ist seid heute bei mir der Fall der läd gerade ein Update bei mir.. das gleiche. Kam wie aus dem Nichts..

also noch ist Akku konstant .. Hast du irgendwelche Neuigkeiten entdeckt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekam auch gestern das Update angeboten. Zuvor hatte ich es nicht geschafft das Update manuell zu installieren.
 
csm3 schrieb:
@nordic-power Ich habe schon länger festgestellt, dass es hier nicht mehr viel Interesse zu geben scheint. Eigentlich war das Redmi Note 10 doch ein beliebtes Gerät und sollte einige Nutzer gefunden haben.
Ich selbst hatte bis vor kurzem auch das RN10, war immer wieder aktiv hier, bin aber mittlerweilen zum RN12 gewechselt.
Moin, ja - du warst ja regelmäßig am Thema dran :) Ist das RN 12 ein lohnenswerter Aufstieg ? Best greetings
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin seit paar Wochen auf der MIUI 14.0.6.0
Das einzige was nervt, sind so "wichtige Upgrades", wie ein XYZ-Framework (xxx) ?
Hat da jemand was drüber zu berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nordic-power was genau meinst du .. was mich annervt ist diese get apps benachrichtigung 98% haben schon update gemacht.
 
@nordic-power
nordic-power schrieb:
Ist das RN 12 ein lohnenswerter Aufstieg ?
Eigentlich nicht. Es macht nichts besser als das RN10, im Gegenteil, man muß Rückschritte hinnehmen. Stereo-Lautsprecher wurden gestrichen, der Mono-Lautsprecher hört sich wirklich ziemlich schlecht an, die Kamera ist schlechter und die zugehörige Software lässt z.B. keine Aufnahmen mehr mit 60 fps zu. Auch so Kleinigkeiten wie das die Gallerie- bzw. die Editor-App im Umfang abgespeckt wurden, trüben den Eindruck des Gerätes.
Zu Beginn hatte ich auch das Problem, dass das Gerät ruckeliger war als das RN10, bei wohlgemerkt ziemlich ähnlicher Hardware. Dies hat sich mittlerweile "gebessert". Warum, weiß ich nicht. Entweder erliege ich einem gewissen Gewöhnungseffekt oder es wurde tatsächlich besser.
Einzig das Display wurde verbessert, dieses schafft nun 120Hz. Ob mans merkt? Ich nicht, mir würde es nicht auffallen. Merke es aber auch nur marginal bei anderen Geräten.
Auch besitzt es ein kantigeres Design, ist größer und liegt nicht mehr so gut in der Hand.

Zusammengefasst, hätte ich nicht die Problme mit dem Näherungssensor gehabt, hätte ich das RN10 auch heute noch. Und wäre damit zufriedener als mit dem RN12.

Falls du an ein Upgrade denkst, schau lieber auf die RN13 Reihe. Hier ergibt sich zwar kein großer Sprung, aber immerhin gibts wieder (tw.) Stereo-Lautsprecher, eine bessere Kamera und mehr RAM.

Wiewohl ich auch selbst, obwohl Xiaomi-Freund der ersten Stunde (Redmi Note 1S!) von der Politik Xiaomis immer mehr enttäuscht bin. Dass man nur mehr teuren Modellen ein echtes Always-On-Display (gnadenhalber) gönnt, ist an sich schon fragwürdig. Dass man aber auch simple Funktionen wie etwa in der Editor-App oder sei es auch nur die Transparenz der heruntergezogenen Symbolleiste bei günstigen Geräten entfernt, ist fast nicht hinnehmbar. (Leider) sind aber die Preise vergleichsweise immer noch attraktiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine frage an die User hier.. Die App info-Assistent soll wozu gut sein und nervt die bei euch auch ?
 
Hallo CSM3,
vielen Dank für deine ausführliche AW. Ich war leider unfallbedingt länger "raus" hier - zumindest schreibend. Ich verfolge deine Beiträge zum RN12 gerne weiter . :1f44c:

Muchas Gracias y saludos
 
  • Danke
Reaktionen: csm3

Ähnliche Themen

C
Antworten
40
Aufrufe
3.753
Sir_Dennis
Sir_Dennis
C
Antworten
8
Aufrufe
1.136
Lavandoc
Lavandoc
I
Antworten
3
Aufrufe
300
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten