Offline Sprachsteuerung geht nicht

Nierewa

Nierewa

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Leute,

im Auto nutze ich eine Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung.
Ich drück auf der Freisprech einen Knopf und die Sprachsteuerung wird gestertet.
Dann sag ich "Anrufen ..." und läuft. ... So war es zumindest bis zu meinem neuen Redmi.

Jetzt wird die Sprachsteuerung zwar gestartet, jedoch bekomme ich immer die Meldung:
"Ich kann dir momentan leider nicht helfen, weil auf deinem Smartphone mobile Daten deaktiviert sind."

In der Google App hab ich bei den Einstellungen -> Offline-Spracherkennung Deutsch schon heruntergeladen,
dann müßte das doch offline kunktionieren.

Hab ich vielleicht irgendwo eine Einstellung übersehen?
Kann mir jemand dabei helfen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.319
PhilippH
PhilippH
A
Antworten
0
Aufrufe
541
AHsis
A
S
Antworten
1
Aufrufe
879
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten