Probleme mit Bootloader-Unlock auf dem Redmi Note 10

D

Dave-RockZ

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Unlock. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich in den Entwickleroptionen den Account hinzugefügt und die 168 Stunden gewartet. Heute war die Zeit um und ich wollte mit dem Unlock-Tool das Smartphone entsperren. Das Tool wollte es aber nicht entsperren und hat mir mitgeteilt, ich soll den Account hinzufügen. Da bin ich etwas skeptisch geworden. Ohnehin ist mir keine Option geblieben und ich habe es gemacht. Nun soll ich wieder 168 Stunden warten. Hatte schon mal jemand so ein Problem und gibt es eine Lösung?

Ich bin ehrlich gesagt mit den Miui 12.5.1 Rom echt unglücklich und wollte eine andere installieren.

Liebe Grüße
Dave
 
@Dave-RockZ
Hast du die Sim mal entnommen oder irgendwas im Entwickler Modus geändert?
Oder zu oft angefragt?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
296
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
1
Aufrufe
336
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
563
csm3
C
Zurück
Oben Unten