Probleme mit Browser und Appwechsel auf dem Redmi Note 10

I

Ich2024

Neues Mitglied
0
Schönen Guten Abend werte Leser,

ich habe ein Redmi Note 10 und weiss nicht ob das mit 5 G oder das ohne.

Ein Beispiel für meine Probleme habe ich schon in der Beitrag Überschrift erwähnt. Und mit und Ähnliches meine ich zusätzlich:

Geöffnete Apps kann ich nur noch mit Kreis schliessen.

Geöffnete Apps kann ich nicht mehr in die Ansicht verkleinern, in der man zwischen ihnen hin- und herspringen kann.

Und ich kann nicht mehr zwischen ihnen hin- und herspringen.

Ich suche natürlich Hilfe zum jedes der beschriebenen Probleme zu 100 % beseitigen.

Eine Ansatzidee: Ich weiss zu keinem Einzigen dieser Probleme wie ich es verursacht habe.

Macht Sinn wenn ich für jedes einzelne Problem versuche zu rekonstruieren wie es zu ihm gekommen ist?
 
Gehe in Einstellungen, über das Telefon und schreibe uns, welche Software auf deinem Gerät ist - Buchstaben und Zahlen bitte.
Das sieht ungefähr so aus: 13.0.8.0 SXYEUXM

Welchen Browser nutzt du?
 
Chrome. Und für die Software herausbekommen lande ich bei erst auf Miui 13 upgraden müssen. Kann ich das umgehen und wenn ja wie?
 
Upgraden musst du nicht, bei Einstellungen -> über das Telefon steht ja jetzt schon etwas. Was ich geschrieben habe, war nur ein Beispiel. Schreib einfach, was bei dir steht, egal ob 12.0, 12.5 oder was anderes.

Teste mal einen anderen Browser.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
343
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
568
csm3
C
N
Antworten
15
Aufrufe
1.019
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten