T
tsgarre0
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
mein Sohn hat seit ca. 8 Monaten ein Redmi 10. Er ist super zufriedenmit dem Gerät. ABER ....
Vor ca. 3 Monaten ist das Gerät in's Wasser gefallen. Wenn auch nur kurz. Es hat sich dann ein paar Sekunden später ausgeschaltet. Nach ca. 2 Tagen trocknen hat es sich wieder anschalten lassen und läuft bis vor kuzem ohne Probleme.
Nun bleibt der Bildschirm schwarz. Das Gerät an sich ist noch an. Über Bluetooth ist die Musik weitergelaufen. Auch aus und einschalten lässt sich das Gerät (man hört es an den "sound".
Das erste mal ist es vor ein paar Tagen aufgetreten. Hat sich aber nach ein paar Minuten wieder "normal" anschalten lassen.
Seit Gestern geht nichts mehr mit dem Bildschirm.
Die freundliche Dame von der Xiaomi Hotline hat Zugesagt, dass die Reperatur (wegen Garantie) kostenlos ist WENN kein selbstverschuldeter Schaden vorliegt.
Mmhhh ... was machen wir jetzt?
Kann es sein, dass der Bildschirmausfall noch durch das Wasser erst jetzt auftritt?
Selbst wenn es ein Fabrikationsfehler ist .... dürfte die Service Abteilung erkennen, dass das Gerät einmal im Wasser lag.
Nun wollte ich hier einmal fragen was Euch dazu einfälllt und was Ihr mir ratet ...
Danke im Namen meines Sohnes und mir schon einmal für die Antworten!
mein Sohn hat seit ca. 8 Monaten ein Redmi 10. Er ist super zufriedenmit dem Gerät. ABER ....
Vor ca. 3 Monaten ist das Gerät in's Wasser gefallen. Wenn auch nur kurz. Es hat sich dann ein paar Sekunden später ausgeschaltet. Nach ca. 2 Tagen trocknen hat es sich wieder anschalten lassen und läuft bis vor kuzem ohne Probleme.
Nun bleibt der Bildschirm schwarz. Das Gerät an sich ist noch an. Über Bluetooth ist die Musik weitergelaufen. Auch aus und einschalten lässt sich das Gerät (man hört es an den "sound".
Das erste mal ist es vor ein paar Tagen aufgetreten. Hat sich aber nach ein paar Minuten wieder "normal" anschalten lassen.
Seit Gestern geht nichts mehr mit dem Bildschirm.
Die freundliche Dame von der Xiaomi Hotline hat Zugesagt, dass die Reperatur (wegen Garantie) kostenlos ist WENN kein selbstverschuldeter Schaden vorliegt.
Mmhhh ... was machen wir jetzt?
Kann es sein, dass der Bildschirmausfall noch durch das Wasser erst jetzt auftritt?
Selbst wenn es ein Fabrikationsfehler ist .... dürfte die Service Abteilung erkennen, dass das Gerät einmal im Wasser lag.
Nun wollte ich hier einmal fragen was Euch dazu einfälllt und was Ihr mir ratet ...
Danke im Namen meines Sohnes und mir schon einmal für die Antworten!