Verbindung zwischen Redmi Note 10 und Galaxy Watch S3 bleibt nicht bestehen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung zwischen Redmi Note 10 und Galaxy Watch S3 bleibt nicht bestehen im Xiaomi Redmi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

kotric

Neues Mitglied
Hallo Leute,
mein Xiamoi Redmi Note 10 hält einfach keine richtige Verbindung zu meiner Samsung Galaxy Watch S3
Die komplette Verbindung wird zwar nicht komplett verloren , aber das Bluetooth Internet geht nach einer Weile auf der Uhr nicht mehr und auch der Standort ist weg und einige Apps laufeh nicht die Internet benötigen.
Komischerweise kann ich aber trotzdem immer noch über da Handy das Ziffernblatt verstellen .
Die Verbindung ist nicht ganz weg, aber wiegsagt Internet, Standort und Push Up Nachrichten funktioniert nicht mehr.
Habt ihr ein Idee.

Liebe Grüße
 
Ähnliche Themen - Verbindung zwischen Redmi Note 10 und Galaxy Watch S3 bleibt nicht bestehen Antworten Datum
1
16
5