Wie den Bildschirmtimeout beim Redmi Note 10 Pro einstellen?

KessyII

KessyII

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo allerseits,

seit ein paar Tagen habe ich ein neues Smartphone, ein Redmi Pro 10 pro. Die Einrichtung hatte ich mir allerdings leichter vorgestellt. Ich finde einiges nicht in den Einstellungen in der abgeänderten Android 11-Version.

Z. B. habe ich eben nach der "Timeout-Einstellung" des Bildschirms gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Gruß und danke

Kessy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: 2 Frage entfernt, da nun ein eigenes Thema. Gruß Fulano
Timeout Bildschirm ist in den Einstellungen unter "Sperrbildschirm " zu finden.
 

Anhänge

  • IMG_20210903_182056.jpg
    IMG_20210903_182056.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Weitere Frageteile entfernt da nun dafür ein eigenes Thema erstellt. Gruß Fulano
Hallo Medion,
besten Dank für dein Feedback, aber ich sehe schon, dass deine Einstellungen anders aussehen als meine, s. Foto.
Meine MIUI-Version kannst du auf dem 2. Foto sehen.


Gruß und danke
Kessy
 

Anhänge

  • DSC01646.JPG
    DSC01646.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 203
  • DSC01648.JPG
    DSC01648.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Zweite Frage entfernt da nun ein eigenes Thema dafür erstellt wurde. Gruß Fulano
Meine Einstellungen sehen etwas anders aus , dass ist Richtig.
Unter Schlafen kannst du das Timeout einstellen.
Bei dir sind es aktuell 30 Sekunden.
 
Hallo Medion, ok, danke. Er bezieht das Schlafen wohl auf das Smartphone.😊. So jetzt kümmere ich mich mal um die "Rechte". Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
294
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
15
Aufrufe
990
nordic-power
N
R
Antworten
1
Aufrufe
336
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten