WLAN-Verbindung auf dem Redmi Note 10 im Krankenhaus nicht möglich

S

Sabrina-Fe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin momentan leider im Krankenhaus und habe mein Handy geschrottet 😢 zum Glück hat ein Bekannter mir ein neues Xiaomi Redmi Note 10 besorgt.
Allerdings funktioniert der WLAN Zugang zum Krankenhausnetz jetzt leider nicht mehr. Ich konnte mich vorher problemlos mit meinem Huawei und dem gekauften Zugangscode verbinden.
Jetzt kommt die Meldung, dass der Code ungültig ist - bzw. "Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten" und dann ist es plötzlich manchmal doch als "Verbunden"gekennzeichnet, aber bei jeder Seite die ich aufrufe kommt: "Dies ist keine sichere Verbindung" und drunter steht NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID.

Vielleicht weiß jemand von euch, was da los ist bzw. wie ich wieder ins Internet komme? Hier gibt es leider keinen Ansprechpartner und da mein Datenvolumen sonst echt sehr gering ist, wäre ich froh, wenn es wieder irgendwie funktioniert...

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂
Sabrina
 
Eventuell kannst Du mit dem Codes nur ein Handy verbinden. Das Neue nimmt er dann nicht an.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
296
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
1
Aufrufe
337
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
563
csm3
C
Zurück
Oben Unten