Wo ist die App-Übersicht auf dem Redmi Note 10?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
NewXiaomiUserManfred

NewXiaomiUserManfred

Neues Mitglied
9
Nach oben wischen und Suchfenster geht auf OK... Aber hab keinen Zugriff auf die Apps vom Handy damit.. Krieg nur Google Suchergebnisse...
Kann mir hier jemand helfen das einzustellen dass alles angezeigt wird was sich so auf dem Handy abspielt?

Lg

Screenshot_2021-08-14-09-51-32-483_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei meinem alten Huawei kamen hier meist nach Eingabe von nur den ersten 2 Buchstaben alles Apps aufgelistet die ich installiert hatte. Zb bei Eingabe von Wh habe ich schon das whats App Symbol bekommen und war mit einem Klick in der app. Auch Nachrichten in denen irgendetwas mit Wh vorkam wurden mir angezeigt. Ich vermisse diese Powersuche ganz ehrlich und es ist schon mühsam das hier alles immer mit Google verknüpft ist. Eventuell kennt auch wer eine Alternative zu dieser suche. Wäre wirklich dankbar.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @NewXiaomiUserManfred und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Suche mal in den Einstellungen nach "Schublade". Dann müsstest Du die Einstellung dazu angezeigt bekommen. Diese aktivierst Du, dann kannst Du von unten nach oben wischen und bekommst Deine Apps angezeigt. Wenn Du dort, in der Leiste oben, die Appnamen ein eingibst, sollte dann die App angezeigt werden.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Hallo @NewXiaomiUserManfred und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Suche mal in den Einstellungen nach "Schublade". Dann müsstest Du die Einstellung dazu angezeigt bekommen. Diese aktivierst Du, dann kannst Du von unten nach oben wischen und bekommst Deine Apps angezeigt. Wenn Du dort, in der Leiste oben, die Appnamen ein eingibst, sollte dann die App angezeigt werden.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Raz3r

SUPER genau das habe ich gesucht! Ich probier schon 2 Tage da hinzubekommen...

Perfekt danke Mann für die Hilfe!

You made my day!

🙂😄🙂😀
 
  • Freude
Reaktionen: Raz3r
Wie unter #2 geschrieben
Du kannst zusätzlich aber unter den Einstellungen - ganz oben suchen
 
  • Danke
Reaktionen: NewXiaomiUserManfred
Richtig wenn ich mir den Einstellungen Button auf dem Homescreen lege funktioniert dies ebenso!

Vielen Dank - das ist ja ein Hammer Forum...soviel nette Leute...schön mit euch allen😀😀😀
 
  • Danke
Reaktionen: Pagnol, Fulano, Raz3r und 2 andere
Suche mal in den Einstellungen nach "Schublade".
Wo bitte ist den diese schublade,dich ich auch mit der suche nicht finden kann,
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
316
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
1
Aufrufe
350
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
573
csm3
C
Zurück
Oben Unten