Xiaomi Redmi Note 10 - Autofill mit PrivacyWall Browser funktioniert nicht

K

Klavenklav

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum,

ihr seid die ersten an die ich mich wende.

Ich habe nach 10 Jahre treuer Apple-iOS-Nutzung mich dafür entschieden ein Xiaomi Redmi Note 10 zu kaufen, da mein altes iPhone leider kaputt ging (R.I.P).

Ich habe das neue Handy jetzt seit 4 Tagen und ich bin nicht ganz so zufrieden. Es gibt Dinge die mir negativ aufgefallen sind und die mich stören.

Wenn ich mich in einem Forum anmelde und unten auf "Passwörter" klicke oder auf "vorgeschlagene Zugangsdaten" dann passiert garnichts mehr, man kann garnichts mehr klicken ausser auf die drei Symbole auf dem Handy. Ich nutze den PrivacyWall Browser im privat Modus.

Liebe Grüße

KlavenKlav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Post aufgeteilt. Grüße Raz3r
Habe den Browser gewechselt, jetzt geht es.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
286
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
15
Aufrufe
969
nordic-power
N
C
Antworten
1
Aufrufe
558
csm3
C
Zurück
Oben Unten