S
Schu75
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum Gemeinde!
Ich wende mich an euch weil ich mein Redmi Note 10 abgeschossen habe - da es bei mir "zeitkritisch" ist in Punktation meine Geschichte:
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Hilfe
Jürgen
Update 21:25 - das Tool XiaomiMiTool V2 findet im Fastbootmodus das Telefon (obwohl kein Logo zu sehen ist) - auch am PC ist die Verbindungsherstellung hörbar - unter "adb devices" findet er allerings nichts.
Ich wende mich an euch weil ich mein Redmi Note 10 abgeschossen habe - da es bei mir "zeitkritisch" ist in Punktation meine Geschichte:
- aktuell Papa von zwei Kids und 45 Stunden Job ( - deswegen zeitkritisch
)
- vor den Kids ungefähr 10 Smartphones entsperrt, neues Betriebssystem raufgespielt etc. = das Thema ist nicht neu
- ca. bei 5 Versuchen einen "Brick eingefangen" und nach ein bis zwei Tag- und Nachtschichten und viel Lesen der Foren immer wieder erfolgreich Smartphone wiederherstellen können (= diese Zeit habe ich nicht mehr
☺ )
- Entsperren problemlos funktioniert
- bei Bespielen von "Lienage" Probleme aufgetreten
- Rettungsversuche unter Zeitdruck fehlgeschlagen
- aktuell:
- Bootloop
- keinen Zugang zu Fastboot (leise Taste und Power Taste)
- beim Versuch in den Recovery Modus zu gelangen (lauter Taste und PowerTaste) "blinkt" Miui Recovery kurz auf, dann erscheint ein Bild mit einer leeren Batterie und einem Stecker (siehe Anhang) - Smartphone hing mehrere Stunden am Kabel
- über ADB Zugang möglich, jedoch "unauthorized"
- kein Ausschalten über Tastatur möglich
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Hilfe
Jürgen
Update 21:25 - das Tool XiaomiMiTool V2 findet im Fastbootmodus das Telefon (obwohl kein Logo zu sehen ist) - auch am PC ist die Verbindungsherstellung hörbar - unter "adb devices" findet er allerings nichts.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: