S
Schu75
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum Gemeinde!
Ich wende mich an euch weil ich mein Redmi Note 10 abgeschossen habe - da es bei mir "zeitkritisch" ist in Punktation meine Geschichte:
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Hilfe
Jürgen
Update 21:25 - das Tool XiaomiMiTool V2 findet im Fastbootmodus das Telefon (obwohl kein Logo zu sehen ist) - auch am PC ist die Verbindungsherstellung hörbar - unter "adb devices" findet er allerings nichts.
Ich wende mich an euch weil ich mein Redmi Note 10 abgeschossen habe - da es bei mir "zeitkritisch" ist in Punktation meine Geschichte:
- aktuell Papa von zwei Kids und 45 Stunden Job ( - deswegen zeitkritisch
) - vor den Kids ungefähr 10 Smartphones entsperrt, neues Betriebssystem raufgespielt etc. = das Thema ist nicht neu
- ca. bei 5 Versuchen einen "Brick eingefangen" und nach ein bis zwei Tag- und Nachtschichten und viel Lesen der Foren immer wieder erfolgreich Smartphone wiederherstellen können (= diese Zeit habe ich nicht mehr
☺ )
- Entsperren problemlos funktioniert
- bei Bespielen von "Lienage" Probleme aufgetreten
- Rettungsversuche unter Zeitdruck fehlgeschlagen
- aktuell:
- Bootloop
- keinen Zugang zu Fastboot (leise Taste und Power Taste)
- beim Versuch in den Recovery Modus zu gelangen (lauter Taste und PowerTaste) "blinkt" Miui Recovery kurz auf, dann erscheint ein Bild mit einer leeren Batterie und einem Stecker (siehe Anhang) - Smartphone hing mehrere Stunden am Kabel
- über ADB Zugang möglich, jedoch "unauthorized"
- kein Ausschalten über Tastatur möglich
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Hilfe
Jürgen
Update 21:25 - das Tool XiaomiMiTool V2 findet im Fastbootmodus das Telefon (obwohl kein Logo zu sehen ist) - auch am PC ist die Verbindungsherstellung hörbar - unter "adb devices" findet er allerings nichts.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

es ist gelungen - Xiaomi Redmi Note 10 funktioniert wieder. Nach einer kleinen Nachtschicht, einem Urlaubstag und einer lieben Frau, die am Vormittag die Kids übernommen hat, damit Papa länger schlafen kann, habe ich eine Lösung gefunden.