Xiaomi Redmi Note 10 - Play-Button bei Spotify wird nur noch weiß angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Klavenklav

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum,

ihr seid die ersten an die ich mich wende.

Ich habe nach 10 Jahre treuer Apple-iOS-Nutzung mich dafür entschieden ein Xiaomi Redmi Note 10 zu kaufen, da mein altes iPhone leider kaputt ging (R.I.P).

Ich habe das neue Handy jetzt seit 4 Tagen und ich bin nicht ganz so zufrieden. Es gibt Dinge die mir negativ aufgefallen sind und die mich stören.

Spotify, ich weiß nicht, ob es an der App liegt oder an meinem Handy, aber seit gestern ist der mittlere Play-Button komplett weiß, ich sehe nicht mehr das Symbol.


Liebe Grüße

KlavenKlav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Post aufgeteilt. Grüße Raz3r
Empfohlene Antwort(en)
Hallo Klavenklav,

ich bin gerade beim Stöbern auf deine Frage gestoßen. Vielleicht ist sie ja noch aktuell. Ich benutze auch Spotify und habe mich dann mal eben auf die Suche nach einer Lösung für dein Problem gemacht. Ich habe gelesen, dass es am Darkmode liegen kann. Benutzt du den denn?
Wenn ja, kannst du unter den erweiterten Darkmode Einstellungen Spotify herausnehmen. Vielleicht hilft das ja!?

LG
 
Alle Antworten (2)
Hallo Klavenklav,

ich bin gerade beim Stöbern auf deine Frage gestoßen. Vielleicht ist sie ja noch aktuell. Ich benutze auch Spotify und habe mich dann mal eben auf die Suche nach einer Lösung für dein Problem gemacht. Ich habe gelesen, dass es am Darkmode liegen kann. Benutzt du den denn?
Wenn ja, kannst du unter den erweiterten Darkmode Einstellungen Spotify herausnehmen. Vielleicht hilft das ja!?

LG
 
Hi, habe gerade auch gegoogelt und habe es gesehen. Habe den Darkmode individuell bei spotify beendet und es funktioniert. Danke Dir für deine Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: P1001
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
297
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
15
Aufrufe
999
nordic-power
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1.740
JanFagott
J
Zurück
Oben Unten