Zurück auf vorherige Firmware-Version auf dem Redmi Note 10

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück auf vorherige Firmware-Version auf dem Redmi Note 10 im Xiaomi Redmi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
Hallo! Ich habe heute auf meinem Redmi Note 10 Pro ein Update auf MIUI Global 13.0.3 Stabil durchgeführt und kann seit dem einige Apps nicht mehr öffnen.
Ich möchte nun zurück auf die Vorherige Version, finde aber nicht heraus, welche ich da Downloaden muss. Kann mir bitte jemand einen Link zukommen lassen?
Wäre sehr dankbar. Gruß Markus
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Dazu bräuchtest wohl eine Fastboot TGZ
 
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 und wo finde ich diese?
 
roro65

roro65

Stammgast
@raga321
Du kannst auch versuchen die jetzige Version noch einmal zu installieren. Vielleicht ist ja irgendwo nicht
richtig installiert worden.
 
E

EmmundEmmchen

Fortgeschrittenes Mitglied
@raga321 Das Update auf die neue Version war 3,1 GB DOWNLOAD GRÖSSE und der Name Sweetener Sweet aber mit SWEET 😂 ich hatte einen Fastboot Test versucht außer Fastboot kam Nichts und habe das belassen diesen inneren Cache zu leeren. Soviel ich weiß können Schäden am Bootlader entstehen und der Kernel kann angegriffen werden. Bitte sei vorsichtig!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@raga321 was passiert wenn das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde mit Backup vorher... Schade dass das passieren musste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Zurück auf vorherige Firmware-Version auf dem Redmi Note 10 Antworten Datum
7