Anrufannahme auf dem Redmi Note 10S geht nur manchmal

M

mozzie1

Neues Mitglied
0
ich habe beim redmi note 10s das display getauscht und nun folgendene fehler entdeckt, diese anrufannahme geht nur manchmal. beim anruf muss man doch entweder nach oben oder unten wischen, das geht aber nicht immer, manchmal reagiert das display nicht, habe das display aber geprüft es macht alles was es machen soll nur nicht beim abheben?
und dann habe ich dieses ding noch gefunden, das ist ca. 2-3mm lang und aus gummi, weiss aber nicht wohin?
und oben am display war so ein 2cm langer plastik streifen, braucht man den?
 

Anhänge

  • IMG_20230127_122938.jpg
    IMG_20230127_122938.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 47

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
130
Daniel Albert
D
B
Antworten
0
Aufrufe
244
Beamish
B
R
Antworten
3
Aufrufe
598
racinggoat
R
Zurück
Oben Unten