App Casual Assistant auf dem Redmi Note 10S

D

droit

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

ich habe seit gestern das Xiaomi Redmi Note 10S. Bin völlig begeistert.
Die Spiele und verschiedene Apps habe ich gelöscht.
Da gibt es die App "Assistant" in einem "Ordner" Casual". Sieht das bei euch auch so aus?
1630526354796.jpg
 
Bei mir schaut es mittlerweile anders aus 😉 Aber das ist der Google Assistant im Ordner "Casual". Was ist das Problem?
 
Ist es bei dir auch so, dass die App "Assistent" in einem Ordner "Casual" ist? Oder ist die App auf dem Desktop?
 
Tut mir leid, ich weiß es nicht mehr wie es als Werkseinstellung war. Ich ordne immer alles schnell selber um.
 
Habe gerade einen Screen gefunden, da ist die App nicht in einem Ordner, sondern direkt auf dem Homescreen. Wie kriege ich die App aus dem Ordner auf den Screen? Danke
Screen.png
Nachsatz:
Ich habe es rausgefunden, App antippen, gedrückt halten und nach unten ziehen.
Der Ordner ist dann auch weg.

Vermutlich ist das passiert, als ich die Spiele gelöscht habe, da ist eine App mal "weggeflutscht".
Danke für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: droit - Grund: Nachsatz geschrieben
Du kannst auch mit zwei Fingern zusammenfahren. Dann wird die Bearbeitung des Homescreens aktiv.
 
Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
132
Daniel Albert
D
R
Antworten
3
Aufrufe
603
racinggoat
R
B
Antworten
0
Aufrufe
246
Beamish
B
Zurück
Oben Unten