Auf dem Redmi Note 10 S wird im Ultra-Energiesparrmodus die falsche Stundenzahl angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf dem Redmi Note 10 S wird im Ultra-Energiesparrmodus die falsche Stundenzahl angezeigt im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Schwabekoch

Neues Mitglied
nach dem heutigen Update auf MIUI 12.5.14.0 zeigt mein Ultra energiesparmodus statt der normalen 430 Stunden auf einmal nur noch 48 Stunden. Beim sicherheitscenter schon die Daten gelöscht, bringt aber nichts. Hätte jemand noch eine Idee ohne alles platt zu machen oder irgendwas neues auf zu spielen???
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Schwabekoch
Die Zeiten wurden angepasst.Nach dem tatsächlichen Nutzerverhalten.
Diese waren bisher ja nicht wirklich Realitätsnah.
Aber 48h im Vollgeladenen Zustand im Ultra wäre definitiv zu wenig

Wenn dann müsste man die Daten der App - Device Health Services löschen
 
Ähnliche Themen - Auf dem Redmi Note 10 S wird im Ultra-Energiesparrmodus die falsche Stundenzahl angezeigt Antworten Datum
3
30
5