Bluetooth-Kopfhörer auf dem Redmi Note 10S sehr leise

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth-Kopfhörer auf dem Redmi Note 10S sehr leise im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
HalloKao

HalloKao

Neues Mitglied
Hallo,

Meine Airpods gen 2 sind in etwa bei 50% lautstärke, wenn ich sie mit meinem redmi note 10 s verbinde und auf volle medien lautstärke stelle. Das ist mir aber viel zu leise, da man nichts mehr von der musik hört wenn man raus geht. Das Problem scheint zu sein, dass MI das so handhabt, dass smartphone und kopfhörer seperate lautstärke steuerungen haben, doch die airpods ja bekanntlich keine physische lautstärke regulierung hat. Es gibt die entwickleroption disable absolute volume und adjust media sound in multiple apps, die aber beide nichts ändern.
Ich bin hier langsam am verzweifeln, hat vielleicht jemand einen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen,
Burak
 
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
Mit root kann man bestimmt die XML die für die Lautstärke zuständig ist ein wenig umschreiben ansonsten installiere mal den Black Player und in diesem kannst du im Equalizer deine Lautstärke übersteuern mit dem Limiter.Cheers!!!
 
HalloKao

HalloKao

Neues Mitglied
Hallo Caliban,
Danke für die Antwort, aber rooten kommt für mich leider nicht in frage, da ich das handy erst seit weniger als einer woche habe.
Ich hatte gehofft, dass jemand das gleiche Problem hat (was ja zwangsläufig der fall ist, da das nicht an einem defekt, sonderen der programmierung von MI liegt) und mir erklären könnte wie er/sie es gelöst hat. Mit anderen Worten: Falls irgendwer ein Redmi Note 10 pro/ S/ 5G hat und dieses mit airpods verbunden hat ohne sehr leisen ton zu kriegen bitte melden
MfG. Burak
 
Ähnliche Themen - Bluetooth-Kopfhörer auf dem Redmi Note 10S sehr leise Antworten Datum
24
5
11