Diskussion über die Bilder und Kamera des Redmi Note 10S

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion über die Bilder und Kamera des Redmi Note 10S im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

hier können wir über die Bilder des Redmi Note 10 S, welche Ihr hier findet, diskutieren.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Ich bin gespannt was der Samsung GW3 im 10s (wenn er es denn wirklich ist) besser kann, als der GW1 im 9pro.

4k-Video (60fps) mit "Gyro-EIS" hört sich ja toll an, mal sehen ob es SW-seitig auch umgesetzt ist.
EDIT: Anscheinend kein EIS bei 4k! Nur bei 1080p... ☹
 
Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Ok, lt. Chinahandys befindet sich KEIN GW3 im 10s, sondern ein OV64B.

Die Fotos im Review hauen mich jetzt nicht übermäßig vom Hocker, ich bin auf den direkten Vergleich zwischen meinem alten RN 9pro und dem 10s gespannt, vor allem bei den Nacht- und Portraitaufnahmen. Die Kantentrennung beim 10s ist im Review grausig und die Nachtaufnahmen finde ich auch eher semi, zu viel Wasserfarbeffekt.
Leider muss ich noch abwarten, meins hat den langen Weg noch nicht geschafft ... hoffe es bis Mitte der Woche zu erhalten.
 
Ähnliche Themen - Diskussion über die Bilder und Kamera des Redmi Note 10S Antworten Datum
0
0