Display geht an, wenn das Note 10S angehoben wird, obwohl die Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht an, wenn das Note 10S angehoben wird, obwohl die Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist. im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Hallo zusammen,

heute ist das Note 10S angekommen. Gleich für meine Frau eingerichtet. Nun habe ich aber noch ein kleines Problem. Und zwar aktiviert sich der Screen, sobald man das Note 10S in die Hand nimmt. Unter Einstellungen/Display habe ich die Option deaktiviert. Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass der Screen beim anheben des Note 10S, wieder aufleuchtet. Bin etwas ratlos. Bei meinem Poco F3 ist das definitiv nicht so.

Gibt es hier vielleicht noch eine andere Option, die ich noch nicht gefunden habe?

Ebenso gibt es die Option "Benachrichtigungsplaketten" nicht. Dort kann ich beim Poco F3 zwischen "Animation" und "Nummern" wählen. Beim Note 10S finde ich diese Möglichkeit nicht. Würde da gerne auf "Nummern" umstellen, damit man erkennen kann, wie viel Nachrichten bei den einzelnen Apps eingegangen sind. Nur ein Punkt sagt da wenig aus....

Schon interessant, auf beiden Geräten (Note 10S u. Poco F3) läuft MIUI 12.5, aber dennoch unterscheiden sich die Einstellungen, an einigen Stellen massiv. Das hätte ich so nicht erwartet.

Für eure Hilfe und Unterstützung wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kennt hier jemand ja eine Lösung für mein Problem.

Danke im voraus...
 
Empfohlene Antwort(en)
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
@Espressojunkie
Wir sind vom Nokia 8 gekommen und normal über die Google Funktion übertragen.... Kein Mi Mover...

Es gab nun wieder ein neues Update(Global 12.5.1.11 glaube ich), mit neuem Sicherheitspatch. Nun leuchtet der Screen nicht mehr auf, wenn das Note 10S angehoben wird mit ausgeschalteter Funktion. Kann ein Softwareproblem gewesen sein oder auch was anderes. Ist jedenfalls weg und das ist das wichtigste....

Danke für deine Rückmeldung...
 
Alle Antworten (2)
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Zur Aktivierung zwei mögliche Antworten:
- Entsperrung per Face-Unlock ist aktiviert?
- Mit dem Finger an den Power-Knopf (Scanner) gekommen?

Und die generelle Frage:
- Einstellungen per MI Mover vom alten Xiaomi übertragen? Das zerschießt nämlich auch gerne die Optionen...
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
@Espressojunkie
Wir sind vom Nokia 8 gekommen und normal über die Google Funktion übertragen.... Kein Mi Mover...

Es gab nun wieder ein neues Update(Global 12.5.1.11 glaube ich), mit neuem Sicherheitspatch. Nun leuchtet der Screen nicht mehr auf, wenn das Note 10S angehoben wird mit ausgeschalteter Funktion. Kann ein Softwareproblem gewesen sein oder auch was anderes. Ist jedenfalls weg und das ist das wichtigste....

Danke für deine Rückmeldung...
 
Ähnliche Themen - Display geht an, wenn das Note 10S angehoben wird, obwohl die Funktion in den Einstellungen deaktiviert ist. Antworten Datum
24
5
11