Displayschutzfolien, Panzergläser, Cases und Cover für das Redmi Note 10S

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolien, Panzergläser, Cases und Cover für das Redmi Note 10S im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch über Displayschutzfolien, Cover und Cases für das Redmi Note 10S austauschen.

Viele Grüße
Raz3r
 
D

droit

Erfahrenes Mitglied
Wenn jemand Tipps hat, würde ich mich freuen, ich suche nach gutem Panzerglas. Danke
 
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus!

Ich habe das hier gekauft und bin zufrieden: Link-Amazon.
Wobei es nicht gerade ein Schnäppchen war.
Vielleicht solltest du dich im "normalen" Redmi Note 10 Forum informieren.
Die Hüllen und das Panzerglas sind vom normalen Redmi Note 10 kompatibel.
Das 10S haben nur wenige, wie ich gesehen habe.
 
D

droit

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp. Ich suche eigentlich ein Glas mit Positionierhilfe, damit das Glas auch richtig sitzt.

Nachtrag:
Hast du den Objektivschutz auch montiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von droit - Grund: Nachtrag
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
droit schrieb:
Hast du den Objektivschutz auch montiert?
Seit gestern habe ich den auch montiert. Vorher war ich eher skeptisch. Aber ich merke keine Beeinträchtigungen bei der Kamera. Mich stört eher, dass das Design rund um die Linsen verloren geht. Jetzt habe ich eine andere Hülle, wo es sowieso nicht sichtbar ist. Daher habe ich die Montage gewagt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
D

droit

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Info