Displayschutzfolien, Panzergläser, Cases und Cover für das Redmi Note 10S

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch über Displayschutzfolien, Cover und Cases für das Redmi Note 10S austauschen.

Viele Grüße
Raz3r
 
Wenn jemand Tipps hat, würde ich mich freuen, ich suche nach gutem Panzerglas. Danke
 
Servus!

Ich habe das hier gekauft und bin zufrieden: Link-Amazon.
Wobei es nicht gerade ein Schnäppchen war.
Vielleicht solltest du dich im "normalen" Redmi Note 10 Forum informieren.
Die Hüllen und das Panzerglas sind vom normalen Redmi Note 10 kompatibel.
Das 10S haben nur wenige, wie ich gesehen habe.
 
Danke für den Tipp. Ich suche eigentlich ein Glas mit Positionierhilfe, damit das Glas auch richtig sitzt.

Nachtrag:
Hast du den Objektivschutz auch montiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: droit - Grund: Nachtrag
droit schrieb:
Hast du den Objektivschutz auch montiert?

Seit gestern habe ich den auch montiert. Vorher war ich eher skeptisch. Aber ich merke keine Beeinträchtigungen bei der Kamera. Mich stört eher, dass das Design rund um die Linsen verloren geht. Jetzt habe ich eine andere Hülle, wo es sowieso nicht sichtbar ist. Daher habe ich die Montage gewagt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info
 
Bin neuer Besitzer eines 10S. Ist diese seitens des Herstellers angebrachte Folie kratzfest, bzw. hat diese (doch etwas dickere Folie) einen Panzerschutzeffekt?

Habt Ihr vor Aufbringen einer neuen Panzerfolie die herstellerseitige Folie abgemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Raz3r
Danke.

noch offen: Ist diese seitens des Herstellers angebrachte Folie kratzfest, bzw. hat diese (doch etwas dickere Folie) einen Panzerschutzeffekt?
 
Die herstellerseitige Folie ist meiner Meinung nach kein "Glas" sondern wirklich nur "Folie". Ist aber immerhin besser als nichts.

Als "Panzerglas" kann ich die von BROTECT empfehlen. Die haben auch günstige 3'er und 6'er Sets und auch welche für die Kamera.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
257
Beamish
B
D
Antworten
0
Aufrufe
144
Daniel Albert
D
R
Antworten
3
Aufrufe
624
racinggoat
R
Zurück
Oben Unten