Note 10S: Ein/Austaste reagiert plötzlich auf Berührung

V

VanDeLue

Neues Mitglied
0
Hallo,

am Gerät meiner Gattin reagiert seit heute morgen die Ein-/Austaste auf jede Berührung. Es geht dann entweder der Bildschirm aus oder es erscehint der Bildschirm zum Neu starten/Abschalten bzw. schaltet sich das Gerät teilweise auch völlig aus.

Wir haben bereits gereinigt, die Taste mehrfach gedrückt und die Google-Suche bemüht. Am Gerät wurde nie ein Fingerprint registriert, da meine Gattin die Funktion nicht nutzen möchte.
 
Es muss trotzdem die Taste hängen.
Ausschalten und versuchen wieder funktionsfähig zu machen
 
Die Taste fühlt sich normal an beim drücken, es scheint als würde die Taste aufgrund des "Fingerabdrucksensors" Dinge ausführen, obwohl eben kein Fingerabdruck hinterlegt ist. Bisher wurde der Bildschirm nur ein bzw. ausgeschalten bei richtigem Drücken der Taste. Wenn das Gerät so gehalten wird, dass man sich von der Taste/Sensor fernhält funktioniert alles normal. Sobald man mit einem Finger an die Taste kommt geht das Theater los
 
Habe seit heute morgen das selbe Problem bei meinem note 10 pro. Gibt es schon Lösungen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
246
Beamish
B
D
Antworten
0
Aufrufe
132
Daniel Albert
D
R
Antworten
3
Aufrufe
603
racinggoat
R
Zurück
Oben Unten