Funktioniert die Google Cam auf Redmi Note 10S?

C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
215
hallo ich habe das Handy für meine Freundin besorgt und wollte mal fragen kann man eine Gcam apk auf dem Handy installieren ? bei Redmi Note 10 ist das ja kein Problem wegen Snapdragon aber bei Helio Prozessor keine ahnung
 
Ich habe den "GCamator" benutzt. Die heruntergeladene Version stürzt leider nach dem Öffnen direkt ab, zumdest wenn ich vorher den unten im Screen befindlichen Bereich von "1.0" auf "1.1" verstelle (die genaue Funktion dieser Schalter hat sich mir noch nicht erschlossen) Auch wiederholt. :(
Die oben verlinkten Versionen hab ich getestet. Eine von denen (Gcam-8.1.101.build-V6.2.211013.2305_Snap.apk) stürzt ebenfalls immer wieder ab... :(
Hat jemand erfolgreich eine der obigen Versionen zum Laufen bekommen?

edit: mit dem richtigen XML-file läuft die Gcam-Version MGC 8.1.101 jetzt stabil.
 

Anhänge

  • RedmiNote10s.xml
    28,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
238
Beamish
B
D
Antworten
0
Aufrufe
126
Daniel Albert
D
R
Antworten
3
Aufrufe
589
racinggoat
R
Zurück
Oben Unten