Hat das Redmi Note 10S ab Werk eine Displayschutzfolie?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Redmi Note 10S ab Werk eine Displayschutzfolie? im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
kotao

kotao

Stammgast
Ich bin heute mit meinem Finger über die Selfie-Cam des Redmi Note 10s gefahren und bemerkte einen leichten Rand um die Linse herum, bzw. eine transparente Vertiefung an der Stelle.

Hat das Teil ab Werk eine Displayschutzfolie aufgebracht, die ich nur bisher nicht bemerkt habe? Wenn ja, ist die wirklich sehr akkurat aufgebracht. Ich kann mir auch keine andere Erklärung liefern. Bei genauerem Hinsehen an der Selfie-Cam erkenne ich eine "Umrandung" der Linse. An den Ecken des Displays ist rein gar nichts zu erkennen...

Ich habe bisher diese Folien vermieden, weil das Gorilla-Glas immer ausreichend stabil, und ein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist.

Wie ist das bei Eurem Note 10S ?
 
Empfohlene Antwort(en)
J

Jorge64

Ikone
Das Redmi note 10s hat von Haus aus eine Display Folie drauf,so wie die meisten Xiaomi Geräte.

Habe die allerdings direkt abgemacht,da ich meine Geräte immer ohne nutze.
 
Alle Antworten (5)
J

Jorge64

Ikone
Das Redmi note 10s hat von Haus aus eine Display Folie drauf,so wie die meisten Xiaomi Geräte.

Habe die allerdings direkt abgemacht,da ich meine Geräte immer ohne nutze.
 
kotao

kotao

Stammgast
Danke für Deine Antwort. Ich habe noch das Mi9 und das Redmi Note 7 - in beiden Fällen war ab Werk keine Folie drauf!!
Das ist dann wohl mein erstes Xiaomi mit Folie...

Wie entferne ich denn diese Folie möglichst schonend @Jorge64 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Ich lasse immer meine Frau die Folien entfernen 😅.
Die hat die immer in ein paar Sekunden abgezogen.
Am besten an einer Ecke mit den Fingernägeln ran Tasten und dann sollte die sich relativ schnell entfernen lassen.
 
kotao

kotao

Stammgast
Melde erfolgreichen Vollzug! Danke. :)
 
J

Jorge64

Ikone
Das freut mich 👍.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Ähnliche Themen - Hat das Redmi Note 10S ab Werk eine Displayschutzfolie? Antworten Datum
1
0
2