Ist dies ein Displayfehler?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist dies ein Displayfehler? im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

anavrin

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
im Darkmode zeigen sich beim hier vorliegenden Note 10S dunkle Querstreifen auf dem Sperrbildschirm, sobald man den "An"-Schalter betätigt. Sie verschwinden auch gleich wieder. Ohne Darkmode tritt dies nicht auf. Da das Handy gebraucht erworben wurde und nicht nachzuvollziehen ist, ob es mal runterfiel, hätte ich die Bitte an andere Nutzer, ob sie diese Streifen bei sich im Darkmode reproduzieren können.
Vielen lieben Dank.
 

Anhänge

M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
@anavrin
Hast du mal ein anderes Theme versucht?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Könnte ein Grafikfehler sein...
Probier einige andere Bilder, auch einfarbige.

VG
 
A

anavrin

Ambitioniertes Mitglied
Tritt auch bei anderem Theme auf. Unabhängig von der Helligkeit. Jedoch nur im Darkmode.
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Okayyyy......Dann 2 Möglichkeiten.

- Entweder Softwarefehler, schlecht programmiert oder beißt sich mit einem anderen Programm
- Graka Chip hat nen Problem.
Gewährleistung noch drauf? Verkäufer kontaktieren, nach einer Lösung fragen, evtl. umtauschen.

Bisher hat sich noch niemand gemeldet der dasselbe Gerät hat, würde warten ob sich das bei anderen genauso verhält.

VG
DOC
 
A

anavrin

Ambitioniertes Mitglied
Ja, danke. Aber schade, dass ich hier der einzige mit 10S bin.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Bestimmt nicht, nur vielleicht die einzigste mit diesem speziellen Problem?


Klär das mal mit deinem Verkäufer, was der dazu meint.

VG
 
A

anavrin

Ambitioniertes Mitglied
Herr Doktor, ich bin ein "Er".
Deshalb hatte ich ja gefragt, ob mal einer so nett wäre, sein 10S auf Darkmode umzustellen und das Display ein und auszuschalten. Das ist natürlich schon ein Haufen Arbeit.