Mobiles Internet auf dem Redmi Note 10S sehr langsam

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobiles Internet auf dem Redmi Note 10S sehr langsam im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

samsung88

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

hatte mich gewundert warum meine neue Handyflat so langsam ist. Nun habe ich die Simkarten ausgetauscht und stelle fest das es am Handy liegt.
Gleiche Karte im Samsung S7 = etwa 1 MB pro Sec.
Das Mi 10 S = 150 bis 250 kb pro Sec.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Grüße :)
Hans Herman
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @samsung88,

ich gehe davon aus, dass Du das Redmi Note 10S meinst?

Grüße
Raz3r
 
E

Encik

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls du über 5G unterwegs bist, Check Mal in den Einstellungen, ob bei "5G Stromsparmodus" ein Häkchen drin ist.
 
S

samsung88

Neues Mitglied
@Raz3r

Ja, das note 10 S!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Encik

Nein, LTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mobiles Internet auf dem Redmi Note 10S sehr langsam Antworten Datum
11
1
4