Nach Neustart des Note 10S erfolgt Google Dauerschleife

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Neustart des Note 10S erfolgt Google Dauerschleife im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

gusbux

Neues Mitglied
Hallo,
ich versuche als Neuling hier Hilfe zu finden für folgendes Problem bei meinem Redmi Note 10s zu finden.
Nach Neustart/FASTBOOT startet das Phone, REDMI wird angezeigt, dann erscheint für einen kurzen Moment der GOOGLE Schriftzug. Dann folgt eine Dauerschleife während der nur noch 4 "tanzende" Farbunkte auf den Display zu sehen sind.
Das Phone ist bei Google angemeldet und im Google Konto auch angemeldet zu sehen.
Ich mochte es dort nicht abmelden, weil dann wohl alle bei Goole gespeicherten Daten verloren wären.
Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt?
Oder eine Idee was die Ursache sein könnte?
Grüsse an Alle,
gusbux
 
Empfohlene Antwort(en)
G

gusbux

Neues Mitglied
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich glaube inzwischen, dass ich versehentlich einer systemrelevanten App eine zum Starten notwendige Berechtigung entzogen hatte.
Letztendlich habe ich ich mich zu einem Factory-Reset entschlossen. Aufgrund meiner Sicherungen mit Google Drive konnte ich inzwischen fast vollstaändig den vorherigen Stand meines Phones wieder herstellen.
Gruß
gusbux
 
Alle Antworten (2)
rene3006

rene3006

Urgestein
@gusbux
Das hat ja mit Google erstmal nichts zu tun.
Hast irgendwas gemacht, also Infos die hilfreich wären bei der Problematik?
Reset machen alternativ?
 
G

gusbux

Neues Mitglied
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich glaube inzwischen, dass ich versehentlich einer systemrelevanten App eine zum Starten notwendige Berechtigung entzogen hatte.
Letztendlich habe ich ich mich zu einem Factory-Reset entschlossen. Aufgrund meiner Sicherungen mit Google Drive konnte ich inzwischen fast vollstaändig den vorherigen Stand meines Phones wieder herstellen.
Gruß
gusbux
 
Ähnliche Themen - Nach Neustart des Note 10S erfolgt Google Dauerschleife Antworten Datum
2
17
9