Redmi Note 10S wird im Windows Explorer nicht angezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 10S wird im Windows Explorer nicht angezeigt im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

schuma1982

Neues Mitglied
Hallo,

mein Redmi wird im Windows Explorer nicht angzeigt wenn ich es per USB anschließe.
Bei der Fehlersuche bin ich auf der USB Debugging gestoßen, habe es aktiviert - aber leider ohne Erfolg.

Wer kann mir weiterhelfen?
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Hi :)

Vermutlich wird das Telefon nur aufgeladen.
Ziehe die Benachrichtigunsleiste einmal nach unten und stelle dort auf Bild- oder Datenübertragung um; dann sollte das Gerät auch im Windows Explorer auftauchen. Ich bevorzuge "Datenübertragung", versuchen kannst du aber beides und machst damit auch nichts kaputt.

Viel Erfolg :smile:
 
S

schuma1982

Neues Mitglied
ja das handy wird nur geladen, aber wenn ich die leiste nach unten zieht kann ich nichts umstellen, hier kommt eben dieses fenster nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Benutzt du das Ladekabel das dabei war oder ein anderes?
Möglich das es "nur" ein Ladekabel ist, und kein "Datenkabel" ist...

VG
 
S

schuma1982

Neues Mitglied
Nutze das selbe Kabel das auch meine Freundin für Ihr Redmi verwendet - bei Ihr kommt auch das Fenster.
Hänge ich mein Handy an - ladet es nur - kein Fenster, im Explorer wirds Handy nicht angezeigt
 
C

chromilux

Ambitioniertes Mitglied
Am besten das beiliegende Kabel benutzen.
Und, wie schon erwähnt, du musst zwingend im Handy nach dem Anstecken noch die Datenübertragung freigeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Redmi Note 10S wird im Windows Explorer nicht angezeigt Antworten Datum
0
2
11