Spotify startet die Wiedergabe auf dem Redmi Note 10S nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify startet die Wiedergabe auf dem Redmi Note 10S nicht im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

nix68on

Neues Mitglied
Hall,
Ich habe ein neues Redmi note 10s gekauft, alles funktiniert gut außer Spotify.
Spotify lässt sich instalieren, starten geht auch, musik abspielen aber nicht.
Hat jemand eine Lösung ??
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Hallo,
Das ist merkwürdig.
Habe auch das Redmi Note 10s und gerade getestet,Spotify spielt ohne Probleme ab.

Mit fällt jetzt auf Anhieb auch nichts ein was man da eventuell verkehrt eingestellt haben könnte.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @nix68on und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Hast Du Spotify noch einmal deinstalliert, das Gerät neu gestartet und Spotify noch einmal neu installiert?

Hast Du vielleicht in den Einstellungen von Spotify die Wiedergabe, zB für mobile Netzwerke, deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nix68on

Neues Mitglied
Ich habe schon merhmals deinstaliert, App will nicht abspielen. In der App kann ich alles sehen, aber nach dem PLAY anklicken schwarzes Bild mit Ladeanzeige von der App.
 
Zuletzt bearbeitet: