Ständig Tastendruck während telefonieren

S

schuma1982

Neues Mitglied
4
Hallo,

habt ihr auch das Problem das ihr während des telefonierens immer (vermutlich mit der Wange) gewisse Tasten drückt?
zB die Halten Taste, die Stumm Taste, Ziffern,... ect
Das ist echt ganz schön nervig.

Und vorallem meine Freundin hat auch ein Redmi und der geht es genau so - hat das gleiche Problem, liegt als nicht an meiner Backe ;)

Gibt es da eine Einstellung das sich das Display während des telefonierens nicht immer einschaltet?

Vielen Dank
 
@schuma1982

Und vorallem meine Freundin hat auch ein Redmi und der geht es genau so - hat das gleiche Problem, liegt als nicht an meiner Backe

Abgesehen davon , dass ich nicht davon ausgehe, dass ihr mit der Backe telefoniert, sondern hoffentlich die Wange gemeint ist : :)

Ich selbst besitze kein Xiaomi, dennoch wird das Ganze durch den Näherungssensor bewerkstelligt :
Dazu eben im Netz gefunden :
Näherungssensor auf Xiaomi: Was ist das eigentliche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist leider bei extrem vielen Xiaomi Geräten ein defekter Sensor verbaut.

Ich hatte das Problem auf fast jedem Xiaomi.

Und da die das aus Kostengründen selbst heute noch in neue Geräte einbauen,habe ich mich von Xiaomi Geräten verabschiedet.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00 und Espressojunkie
Zurück
Oben Unten