Suche TWRP für das Mi Note 10S

H

Hawk0001

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Des Weiteren mal die Frage gibt es schon ein funktionierendes TWRP bzw. eine Customrom, gerne LOS. Meine Recherchen haben bis dato nichts zu Tage gefördert.

Nur für das Note 10 Pro. Könnte ggf. diese ROM auch auf das 10S geflasht werden oder geht das gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Erste Frage entfernt, da anderes Thema (Bitte nur eine Frage je Thema! Gruß Fulano
@Hawk0001

Ich bin da kein Spezialist, aber ich denke das die beiden Roms nicht miteinander kompatibel sein werden. Es gibt ja immer kleine Unterschiede zwischen den Geräten, in der Hardware. Daher würde ich von sowas die Finger lassen. Ansonsten hat Man anschließend einen schönen und praktischen Briefbeschwerer... Und kein Smartphone mehr...
 
Genau aus diesem Grund frage ich vorher und teste nicht einfach. Mal sehen, was in naher Zukunft noch möglich sein wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
131
Daniel Albert
D
B
Antworten
0
Aufrufe
246
Beamish
B
weberbeis
Antworten
1
Aufrufe
757
racinggoat
R
Zurück
Oben Unten