Trotz "Lautlos" ertönt Wecker/Alarm

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmtriebler

hmtriebler

Neues Mitglied
2
Hallo,
bei meinem Xiaomi Redmi Note 10S ertönen trotz aktiviertem "Lautlos" - Modus die Alarme der Wecker (sowohl bei der vorinstallierten Xiaomi-Uhr als auch bei anderen Uhren aus dem Play Store).
Die Einstellung, um das abzuschalten, kann ich nicht finden, weder in den Einstellungen des Gerätes noch in denen der Apps.
Kann mir jemand helfen?

MfG hmtriebler

Lautlos deaktiviert nur Klingelton und Benachrichtigung. Wecker bimmelt trotzdem.

Da hilft nur die erstellten Alarme abzuschalten wenn sie nicht zu dem eingestellten Zeitpunkt erwünscht sind und anschließend wieder zu aktivieren.

@netsrac67
Sicher das man dass nicht einstellen kann? Beim Wecker vom Samsung geht das aber.

Anhänge

• Screenshot_20250321_135801_Clock.png
    Screenshot_20250321_135801_Clock.png
    280,2 KB · Aufrufe: 43
@Cecoupeter man weiß ja nicht welche Uhrapp er benutzt. Bei der Xiaomi Uhr gibt's bei mir die Funktion jedenfalls nicht. Dann sollte er vlt die Samsung Uhr installieren wenn er die irgendwo finden kann

Zuletzt bearbeitet:
Mein Xiaomi sagt, die app ist nicht kompatibel. Wird er wohl weiter suchen müssen

Samsung Apps lassen sich nur auf Samsung Geräten installieren.
Da kann man nichts machen.

Anhänge

• Screenshot_20250321-162733.Paketinstallation.png
    Screenshot_20250321-162733.Paketinstallation.png
    277,4 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
@Matt1966 Die Installation sollte funktionieren. Die App lässt sich nur nicht ausführen. Vielleicht hast du die falsche APK genommen?

Kommt letztendlich aber aufs selbe hinaus.
Man kann Samsung Apps nicht Ausserhalb des Samsung Systems nutzen.

Zurück
Oben Unten