Update auf 13.0.5.0 SKLEUXM für das Note 10S verfügbar

weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Heute ist das Update auf 13.0.5.0 angekommen
Screenshot_2022-10-08-11-34-58-171_com.android.updater.jpgScreenshot_2022-10-08-11-35-01-309_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Wird bei mir bisher noch nicht angeboten. Auch nicht, wenn ich direkt nach Updates suche.

Edit:
Nun hat es bei mir auch geklappt.
Änderung ist offensichtlich nur der Android Sicherheitspatch vom 01.09.2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss IMMER erst die Daten aus der Updater-App löschen, dann wird´s mir auch angezeigt, bzw. sehe ich auch dann erst die "drei Punkte" um zum manuellen Update navigieren zu können... :(
 
Etwas zeitverzögert (vermutlich weil das Update gestaffelt ausgeliefert wird) kam bei mir die Anzeige wie im Screenshot von Post #1.
Dann einfach auf "herunterladen" klicken... und los gehts.
Keine Ahnung, was du mit "muss IMMER erst die Daten aus der Updater-App löschen" meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dich wirklich interessiert, kannst du gerne meine Beiträge dazu lesen. :)
 
Das Redmi Note 10s Forum ist ja recht übersichtlich... natürlich habe ich deine Beiträge (auch zu den vorherigen Updates) gelesen.
Deshalb wollte ich nur mal kundtun, dass das Update eigentlich ohne irgendwelche "Verrenkungen" funktionieren sollte bzw. funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Wenn es das bei mir täte, würde ich mir hier nicht die Finger wund tippen. Nix für ungut
Dein Wort "sollte" ist der trigger. :)
 
Vor kurzem wurde das Update auf 13.0.7.0(SKLEUXM) mit dem Sicherheitspatch vom 1.12.2022 veröffentlicht!
 
  • Danke
Reaktionen: weberbeis

Ähnliche Themen

weberbeis
Antworten
1
Aufrufe
758
racinggoat
R
weberbeis
Antworten
0
Aufrufe
812
weberbeis
weberbeis
B
Antworten
0
Aufrufe
246
Beamish
B
Zurück
Oben Unten