Wie kan man auf dem Redmi Note 10S die "Nachrichtenseite" im Standard-Launcher entfernen oder anpassen?

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kan man auf dem Redmi Note 10S die "Nachrichtenseite" im Standard-Launcher entfernen oder anpassen? im Xiaomi Redmi Note 10S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

droit

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
wenn ich vom Hauptscreen nach rechts wische habe ich eine "Seite" mit zusammengestellten Nachrichten. Ich habe bisher nicht gefunden, wie ich das entweder ganz abstellen kann, oder aber geziehlt einstellen kann. Brett vorm Kopf. Danke für Erleuchtung

Empfohlene Antwort(en)
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Unter "Einstellungen / Startbildschirm" kannst du die Option " Google Discover" ausschalten.

IMG_20210903_155443.jpg

Zuletzt bearbeitet:
balu_baer

balu_baer

Inventar
Mahlzeit!

Schau mal in den Einstellungen - Startbildschirm - Assistent -> dort 'nichts' einstellen

IMG_20210903_155913.jpg

IMG_20210903_155847.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
weberbeis

weberbeis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Unter "Einstellungen / Startbildschirm" kannst du die Option " Google Discover" ausschalten.

IMG_20210903_155443.jpg

Zuletzt bearbeitet:
balu_baer

balu_baer

Inventar
Mahlzeit!

Schau mal in den Einstellungen - Startbildschirm - Assistent -> dort 'nichts' einstellen

IMG_20210903_155913.jpg

IMG_20210903_155847.jpg

Zuletzt bearbeitet:
D

droit

Erfahrenes Mitglied
HERZLICHEN DANK euch beiden, dass hätte ich im Leben nicht gefunden! 🙂

balu_baer

balu_baer

Inventar
Super :) 👍🏻