Note 10S: Youtube ist durch Abstürze nicht nutzbar

kotao

kotao

Stammgast
176
Ich kann Youtube nicht öffnen. Entweder kommt "Youtube wird wiederholt beendet"... und man kann das Fehlerprotokoll angeblich an xiaomi senden, oder YT startet gar nicht erst.

Welchen workaround gibt es denn, das zu beheben? Ich bin ratlos. :(
 
@kotao
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
YouTube
Daten löschen

Oder Deinstallieren und neu installieren
 
Youtube lässt sich nicht deinstallieren. Daten löschen hat nichts gebracht. Es will partout nicht starten. Keine Chance. Neustart hab ich natürlich auch getestet. Nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kotao
Steht ev ein Update von Chrome und Webview im Playstore aus?
 
Ja, beides... - ich lass mal die Updates drüberlaufen. Melde mich dann.
 
@kotao
Ok.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ev Neustart dann machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein Erfolg. Youtube öffnet sich nicht. Auch nicht nach Neustart.
Hab jetzt mal youtube ReVanced installiert. Da sieht man zumindest ganz kurz ein "Aufblitzen" der App. Vllt. ´ne viertel Sekunde lang. Youtube aus dem Playstore zeigt nicht mal das! Das ist doch wirklich große Schei**e !
Die Playstore-Version ist die 17.43.36
 
Zuletzt bearbeitet:
@kotao
Ging YT denn vorher?
Aktualisierung deinstallieren als Versuch.

Sonst mal
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
3Punkte Einstellungen löschen
 
Ja, ging vorher.
Dein workaround bringt leider nichts
 
Könnt dann ev noch mit der Bit Rate zu tun haben
 
"what" ....? wie meinst du das genau? sry?
Okay, nach einem Playstore-Update von Youtube, das mir angeboten wurde, läuft Youtube jetzt endlich. .. - Mal sehen wie lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
246
Beamish
B
D
Antworten
0
Aufrufe
131
Daniel Albert
D
R
Antworten
3
Aufrufe
603
racinggoat
R
Zurück
Oben Unten