Alles zum Redmi Note 11 (Pro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich macht xiaomi.eu Rom
nur
bei Chinaimport Sinn
 
Gerade durch Zufall auf das Redmi Note 11 (Pro) aufmerksam geworden. Das generiert bei mir, obwohl ich Xiaomi nicht sonderlich mag, ehrlich gesagt mehr Hype, als diese Pixel Geräte. Könnte glatt eine Überlegung für mein neues Diensthandy werden.
 

Anhänge

  • 292D8589-06C0-4618-B272-A3E0D86BB6F7.jpeg
    292D8589-06C0-4618-B272-A3E0D86BB6F7.jpeg
    115,4 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und SvenAusPirna
Na das klingt ja sehr interessant. Das Pro+ werde ich genauer beobachten
 
Jor erst mal abwarten ob das so auch alles kommen wird, und der Preis dazu.
 
Die Note Reihe ist für mich die Beste, da Preis sehr gut und alles dabei, dual sim + micro SD, IR, 3.5mm, 5000 mAh, usw. aber immer 1-2 Dinge, die mich vom Kauf abhalten.

Jetzt ist die Rede vom Pro Plus mit Dimensity 1200x und 28.11 soll vorgestellt werden.
 
28.10
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Cyber-shot
Das Design spricht mich schon mal persönlich total an. Find ich gut. Bin Mal auf die Preise gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ja, sieht mega aus.
 
Bin ich der einzige, der bei dem Rahmen und der Farbe sofort an ein iPhone denken musste? 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: 032c und asenkha
In irgendeinem Bericht heißt es auch "vom iPhone inspiriert". Ich find es trotzdem schick.

Ist 8.34 mm Dicke eigentlich ein Wert mit dem man werben kann? Ist sonst alles noch dicker?
 
weiß nich..also das iphone 13 is 7.6mm.. die mi11 reihe war teils unter 7mm, teils 8.8mm..
wird etwa so wie das note 8pro sein, mit 8.4mm.. das note 10 pro hatte 8.1mm...
 
Da die Rückseite nicht curved ist, wird es wie beim iPhone sehr unangenehm sein und 8.34 mm ist alles andere als dünn aber mir ist das lieber als mAh einzusparen.
 
Deswegen hab ich es ja geschrieben. Ich hab gerade das Mi11 Lite 5g. Das ist dünn. Aber mit 8.34mm würde ich mich jetzt nicht aufplustern. Vielleicht ist ja ein ü5000 mAh Akku drin. Dann wäre es eine faire Kombination.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Abramovic schrieb:
Da die Rückseite nicht curved ist, wird es wie beim iPhone sehr unangenehm sein und 8.34 mm ist alles andere als dünn aber mir ist das lieber als mAh einzusparen.
Jep, wird ein Krampf sein das Ding in der Hand zu haben. Finde es auch optisch ähnlich zum Iphone und nicht ansprechend.
 
20211022_055613.jpg
Problem war und ist immer der untere Bereich, am Kinn.

20211022_055907.jpg
Note 11 LCD und UFS 2.2

20211022_055909.jpg
Pro bekommt Amoled (Samsung) und UFS 3.1

20211022_055910.jpg
Pro Plus 108 MP HM2, Dimensity 1200 und 120W

20211022_060430.jpg
AG Glas, was auch immer das sein soll. Denke wie bei JBL nur Marketing aber Amoled ist wieder von Samsung, wohl weiterhin das E4

Dimensity 900 und 920 sind etwa ein Snapdragon 855+ in 6nm und 1200 ist beim Snapdragon 870.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha und chrissi77
Steht alles oben...

20211022_204247.jpg
2.96mm soll das Kinn haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.193
summitradio
S
aifehler
Antworten
0
Aufrufe
53
aifehler
aifehler
Wollywachtel
Antworten
7
Aufrufe
383
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten