Note 11 Always on Display auf dem Redmi Note 11 zeitbasiert anzeigen

N

na-klar16v

Fortgeschrittenes Mitglied
155
Hallo

Weiß jemand wie man beim Note 11 Pro das Always on Display länger als 10 Sekunden anzeigen lassen kann? Wünschenswert wäre wenn man es zu gewissen Zeiten anzeigen lassen kann.

Danke für eure Hilfe.
 
@na-klar16v
Hallo, hast Du in den Einstellungen unter AOD- Anzeigeelemente schon geschaut?
 
Ja. Kann nichts anderes auswählen außer 10 Sekunden.
 

Anhänge

  • IMG-20220629-WA0004.jpg
    IMG-20220629-WA0004.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 282
Geht nicht länger als 10 Sekunden wie so oft bei Xiaomi.
 
@Jorge64 : ich muss Dich korrigieren, es funktioniert mehr als 10 sec. AOD. Ausschalten lässt es sich dann per "Energiesparmodus". Selbst ausprobiert mit MIUI Global 13.0.11

Wie es funktioniert wird hier erkläre/gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bayram79, hufnagel, Unioner86 und eine weitere Person
Vielen Dank für den Tipp 👍.

Sehe ich mir gleich Mal an.
 
@Jorge64 : Cool... Wie ich gerade feststellen durfte verschiebt das Redmi Note 11 nach ein paar Minuten sogar die Postion des AOD, so dass ein "Einbrennen" verlangsamt wird. Echt knorke ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Jorge64
Das ist ja noch besser 👍.

Auf jeden Fall echt interessant das man es jetzt einstellen kann.
 
@Jorge64 : Ich bin ein wenig überrascht... Ich habe das Phone erst seit dem Amazon-Deal für 140 Eus letzter Woche.

Selbst der Taschenmodus funktioniert. Sprich, wenn der Annäherungssensor und der Umgebungssensor auf null sind, schaltet sich das AOD ab.

Und ich bin total begeistert. Es dunkelt auch das AOD ab, wenn man die Hand auf den Umgebungssensor legt.AA

tschuldigung, ich habe nur das remi note 11 (ohne pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Jorge64

Ähnliche Themen

PaulPoanl
Antworten
2
Aufrufe
239
PaulPoanl
PaulPoanl
S
Antworten
20
Aufrufe
1.178
summitradio
S
T
Antworten
8
Aufrufe
462
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten