Note 11S Android Auto und Redmi Note 11S / MiUI 13

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

nutzt jemand von Euch das Redmi Note 11 S mit Android Auto?

Ich habe das Problem, dass immer die Frage nach der Launcher Anpassung kommt. Kann man das nicht irgendwie so festlegen, dass nicht beim jedem Start die gleiche Frage kommt?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

VG,

Robert
 
Ich habe das Redmi Note 11 und das läuft sogar drahtlos ohne Probleme an meinem Kia. Der Launcher wird ja nur einmal am Handy angepasst und danach kamen keine Gragen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
bei mir will es jedes mal den Launcher anpassen ( Audi ) hast Du bei Dir im Auto WLAN, oder geht es mit Bluetooth?
 
Über Wlan verbunden, aber Bluetooth muss auch an sein sonst geht die Freisprecheinrichtung nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
209
Pfann
P
G
  • Gesperrt
  • gkrieger
Antworten
1
Aufrufe
549
Anz
Anz
K
Antworten
1
Aufrufe
987
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten