Wie kann ich eine andere App für Youtube links wählen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

197983

Gast
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich eine andere App für Youtube links starten lassen kann?
Selbst deinstallation von der google youtube app mit universal-android-debloater lässt dann nur die installierten Browser (Firefox, Brave) beim klicken von Youtube links anzeigen.

Keine weiteren apps werden gelistet. Auch das wischen nach links oder rechts zeigt keine anderen apps an.

Man kann warum auch immer in den Einstellungen unter Apps keine urls zu apps zuweisen.
Man kann nur "Standardeinstellungen löschen" auswählen. Das habe ich bei Firefox gemacht. Jetzt werde ich gefragt, welchen der beiden Browser ich nehmen möchte.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nichts von Google möchtest, dann gibt es natürlich auch kein YouTube. YouTube ist ein Teil von Google. Es gibt keine Umwege um ohne Google bei Google zu gelangen. Ich habe dieses 2 Tage vorwärts und rückwärts gelesen. Oder verstehe ich da etwas vollkommen falsch?

Ich frag jetzt mal nicht nach dem Sinn, sein Handy erst zu "entgoogeln", aber dann doch unbedingt deren Services nutzen zu wollen oder zumindest einen Teil davon! 😊

juckendes_Auge schrieb:
Man kann warum auch immer in den Einstellungen unter Apps keine urls zu apps zuweisen.
Eine Alternative wäre NewPipe

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ralf25 - Grund: RSF
Zurück
Oben Unten