Note 11 Apps auf dem Redmi Note 11 im Hintergrund immer aktiv lassen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps auf dem Redmi Note 11 im Hintergrund immer aktiv lassen im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Hulkamaniac

Hulkamaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem ein Huawei mate 20 Lite, welches mir kaputt gegangen ist.
Habe mir daher ein Redmi Note 11 gekauft und bin sehr zufrieden.
Gestern habe ich mir dazu eine SmartWatch gekauft, beides funktioniert zusammen sehr gut.
Jedoch habe ich eine Funktion bisher nicht finden können. Wenn ich in der App Übersicht der aktuell laufenden Apps alle beende schließt sich immer die App für die SmartWatch und dadurch verlieren beide Geräte die Verbindung. Kann man irgendwie einstellen, das gewisse Apps dabei nicht geschlossen werden?
Ich habe bereits versucht wie bei meinem alten mate 20 Lite die gewünschte App mit längerem drücken zu blocken, was aber leider nicht geht.
Mein Note 11 läuft mit dem MIUI13.

Hoffe es kann mir jemand helfen, alles was ich bei Google gefunden habe brachte leider keinen Erfolg :(
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Hulkamaniac
Geh in die App Sicherheit
Dort auf Apps sperren oder Beschleunigen
Zahnrad
Lock Apps bzw Apps sperren
Die App rein
Beitrag automatisch zusammengefügt:

In der App Übersicht auf die jeweilige App drücken und das Schloß schließen funktioniert nicht?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hulkamaniac

Hulkamaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich gerade versucht. Entweder mache ich was falsch, aber ich bekomme in der Übersicht nicht das Schloss angezeigt :(
 
RedMoon

RedMoon

Erfahrenes Mitglied
rene3006 schrieb:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

In der App Übersicht auf die jeweilige App drücken und das Schloß schließen funktioniert nicht?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So
Nach einem Neustart ist das aber nicht mehr vorhanden, muß dann neu gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Hulkamaniac
Bei manchen gibt es diese Option nicht mehr.
Das muss dann per Apps sperren bzw Beschleunigen gemacht werden.
Schliessen doch im Task mal, müssten die gesetzten ja offen bleiben
 
Hulkamaniac

Hulkamaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich gerade versucht. Entweder mache ich was falsch, aber ich bekomme in der Übersicht nicht das Schloss angezeigt :(

Und wenn ich die Apps sperre und schließe beendet sich die App trotzdem. Einziger Unterschied ist wenn ich die App erneut öffne, dass er nach pin/Fingerabdruck fragt
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Hulkamaniac
Nicht die Lock Apps Funktion nehmen.
Apps Beschleunigen in der Sequrity App
Dann das Zahnrad.
Mach mal Screenshot wo du bist.
 
Hulkamaniac

Hulkamaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
rene3006 schrieb:
@Hulkamaniac
Nicht die Lock Apps Funktion nehmen.
Apps Beschleunigen in der Sequrity App
Dann das Zahnrad.
Mach mal Screenshot wo du bist.
Ok ich bin ein kleiner Idiot 😅
Jetzt durch deine bitte nach einem Screenshot habe ich es nochmals versucht und siehe da jetzt geht es. Ich hab das vorhin wohl falsch verstanden 😅

Ich danke dir jetzt klappt es 👍

Aber echt schade, dass es so umständlich nur geht. Da war es bei dem mate 20 Lite echt angenehmer.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Hulkamaniac
Bitteschön
 
Ähnliche Themen - Apps auf dem Redmi Note 11 im Hintergrund immer aktiv lassen Antworten Datum
5
0
5