Batterie Loop nach Display Tausch auf dem Xiaomi Redmi Note 11

PaulPoanl

PaulPoanl

Neues Mitglied
0
Mir ist ungefähr vor drei Wochen mein Xiamo Redmi Note 11 Pro 5g hinunter gefallen und das Display war kaputt. Aufgrund dessen bestellte ich ein neues und tauschte es mit Anleitung aus. Ich wollte es einschalten, aber es reagierte nicht. So steckte ich es an, doch dann kommt durchgehend diese Anzeige. 1000008421.jpg
Wobei das Handy dann immer wieder dazwischen kurz schwarz wird. Wie im Video.
Anhang anzeigen VID_20240323_114540848.mp4
Fast-Boot funktioniert auch nicht. Was könnte das Problem sein?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
@PaulPoanl willkommen im Forum.
Das Display ist möglicherweise nicht die einzige Komponente, die beim Sturz zu Schaden kam. Eventuell sind auch Steckverbindungen betroffen.
 
@Meerjungfraumann okay, danke. Aber würde es auch noch eine andere Erklärung geben, weil als das Display zwar kaputt war, konnte ich dennoch mithilfe von Fast-Boot das Handy ein und ausschalten und es reagierte ganz normal?
 

Ähnliche Themen

aifehler
Antworten
0
Aufrufe
84
aifehler
aifehler
S
Antworten
20
Aufrufe
1.254
summitradio
S
T
Antworten
8
Aufrufe
476
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten