Note 11 Wie die Effektdauer der Benachrichtigung auf dem Note 11 erhöhen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie die Effektdauer der Benachrichtigung auf dem Note 11 erhöhen? im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Pfann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

bei eingehenden Nachrichten erscheint der Benachrichtigungseffekt nur einmal, danach nicht mehr.

Wie kann ich einstellen, dass der Effekt so lange aktiv ist, bis ich die Nachricht Anrufe.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dass hier in dem forum so oft die Überschriften der Themen von den admins geändert werden, nervt.

Die Überschrift jetzt hat mit meiner eigentlichen Frage nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pfann

Fortgeschrittenes Mitglied
Keiner eine Idee?

Habe auch schon 2-3 led Apps für amoled probiert, sind aber irgendwie alle nichts..
 
W

wald66

Stammgast
Die Nachricht im always-on-display ist nur wenige Sekunden sichtbar ist. Das ist ein programmierter Kaufgrund für die top Smartphones. Ohne grundlegende Änderungen, beispielsweise die Installation von Custom Roms (Xiaomi eu Rom), ist das nicht änderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pfann

Fortgeschrittenes Mitglied
also leider auch nicht über eine app regelbar? schade.

ist für mich dann kein always-on-display
 
W

wald66

Stammgast
App waren (nach bisheriger Xiaomi Erfahrung) nicht hilfreich, die bevorzugte Lösung war die Installation der Xiaomi eu Rom.
 
Ähnliche Themen - Wie die Effektdauer der Benachrichtigung auf dem Note 11 erhöhen? Antworten Datum
8
0
2