Note 11 Pro Captcha wird beim Redmi Note 11 Pro einfach nicht akzeptiert

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Captcha wird beim Redmi Note 11 Pro einfach nicht akzeptiert im Xiaomi Redmi Note 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

Rappi

Neues Mitglied
ich habe mir das Redmi Note 11 Pro kommen lassen, die Oberfläche ist in englisch, deshalb kann sein dass ich einen anderen Ausdruck benutze wie in eine deutschen Benutzeroberfläche.
Ich habe mich mit meinem vorhandenen Xiaomi Account eingeloggt, das funktioniert.
Nun soll ich bei Account Security eine Recovery Email Adresse eingeben. ( siehe Bild 1 )
Von GMX über Web.de zu Googlemail habe ich alle schon eingegeben.
Dazu gehe ich auf "recovery email" (siehe Bild 2)

dort gebe ich meine Emailadresse ein ( siehe Bild 3"
Da steht dort (Enter Code) ich gebe also das Captcha rechts ein ( siehe Bild 3.)

Aber dieses Captcha wird einfach nicht akzeptiert ca. 50 X getestet

Es erscheint die Meldung ( siehe Bild 4) You ve requested too many verification...

Wenn ich auf "Next " drücke ändert sich jedes mal das Captcha, aber meine Eingabe wird nicht akzeptiert.

Kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung oder mache ich da einen Fehler ?
 

Anhänge

Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
So wie sich das liest, müsstest Du schon eine Mail bekommen haben. In dieser muss die Email-Adresse dann nochmal bestätigt werden. Spam-Ordner auch checken!
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Rappi,

es scheint ja, als ob Du bereits eine Mail zugesandt bekommen hast. Hast Du in Deinem Spam-Ordner nachgesehen?

Ansonsten wird das vermutlich über die IP gecheckt. Sprich, versuche, einmal den, Flugmodus ein- und wieder auszuschalten und Dich dann erneut zu registrieren.
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Kann es sein, das du beim anlegen deines Xiaomi Account eine andere eMail-Adresse eingegeben hast?
Das liegt bei mir jetzt schon ein paar Jahre zurück, aber ich erinnere auch mal damit "gekämpft" zu haben.
 
R

Rappi

Neues Mitglied
Danke für Eure zahlreichen Beiträge.
Ich bekomme sofort einen Verfication Code per SMS an meine eingetragene Handynummer.

Ich gebe die ein, anschließend muss die Mailadresse verifiziert werden.

Wenn ich die eingebe und das Capcha eingebe und auf "NEXT" klicke kommt sofort die in rot geschriebene Meldung.
Aber wirklich sofort , genau so als würde das Capcha nicht stimmen und es wird mir dann auch ein anderes angezeigt
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Rappi
Auf dem ersten Bild ist zu sehen, dass du zur Verifikation lediglich eine Telefonnummer hinterlegt hast, unter dem Mailaccount ist nichts hinterlegt. Geh mal auf dem ersten Screen oben auf "add a recovery mail" und mach einmal diesen Prozess durch. Danach sollte beim Öffnen des Login oben eine Recovery Mail eingetragen sein. Wenn dann im Zuge der Anmeldung erneut eine Mail abgefragt wird, musst du genau diese wieder eintragen. Dann läuft auch der Captcha-Prozess durch, denke ich. Du versuchst nämlich, eine Mailadresse zu verifizieren, die in deinem Account noch gar nicht hinterlegt ist.
 
R

Rappi

Neues Mitglied
Hallo MissingLink,

das hatte ich bereits getan, nur fürs Foto machen stand dieses Mal nichts drin.
Ich verkaufe das 11er Pro, unabhängig davon ist es mir auch zu groß und zu schwer.
Ich glaube dass ich mit einem Xiaomi 11 Lite NE 5G besser fahre.
Ich habe mir ein 11er Lite bestellt und das Redmi 11 Pro in Kleinanzeigen eingestellt.

Unglaublich was sich da für Typen melden.

Vielen Dank für den Support
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Rappi schrieb:
Unglaublich was sich da für Typen melden.
Songs könnte ich dir darüber schreiben, ganze Alben 🤣
alles Gute für den Verkauf und viel Spaß mit dem Neuen
 
R

Rappi

Neues Mitglied
das glaube ich Dir gerne.
ich habe Angebote von geheimnisvollen Typen die mir doch glatt einen Hunni hinlegen würden.
Dann Treffpunkte an der Autobahn.
Und ein Bild mit Fiat E-Bikes die im gesamten Wohnzimmer rumstehen, da könnte ich mir auch eins raussuchen.

Ja und dann gibts noch die Typen die mit dem Xiaomi CEO persönlich bekannt sind und sofort ein Handy von ihm geschenkt bekämen, sie müssten nur fragen, das wollen sie aber nicht, deshalb würden sie meins nehmen...wenn der Preis stimmt.........

Ich stelle es mal hier im Marktplatz ein, ich glaube das ist der entspanntere Verkauf

( Upps geht nicht habe keine 35 Einträge)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunor

Neues Mitglied
Das Problem wiederholt sich bei mir.
 
R

Rappi

Neues Mitglied
bei mir lag es am Xiaomi Account, ich habe einen neuen angelegt und es hat sofort funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Captcha wird beim Redmi Note 11 Pro einfach nicht akzeptiert Antworten Datum
0
3
0